Gesperrt
Routinier
Routinier
Einladung

Quo Vadis Imperia?

Sehr geehrte Frau, Sehr geehrter Herr,

unsere Heimat hatte lange den Ruf als der Ideenmotor der Demokratischen Union. Imperia stand für Kunst und Kultur. Doch dieser Ruf hat Kratzer bekommen. Die Unionsexekution und der Debatten über eine Zusammenlegung mit anderen Unionsländern zeigen: Imperia muss wieder aktiv werden. Dazu braucht es kreative Bürger die sich für ihr Land einsetzen wollen. Deshalb wollen wir bei einem zanglosen Austausch über Möglichkeiten beraten unserer Heimat die nötigen Impulse zu geben. Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn sie am kommenden Samstag Zeit hätten und sich beim Anwesen Heen in Kaphavn einfänden.

Mit freundlichen Grüßen,

ihr Marenus Luther

POSTREACT(ions) SUMMARY

IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wird selbstverständlich erscheinen. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
Bild

freut sich, dass die Vorbereitungen rechtzeitig fertig wurden und tritt vor die Gäste

Meine sehr verehrten damen und Herren,

ich freue mich, dass sie hier zu unserem kleinen Fest gekommen sind. Ich hoffe wir werden in den kommenden Stunden viele angeregte Gespräche über die Zukunft unserer Heimat führen und dabei eine Menge Ideen sammeln können. Mit bleibt an dieser stelle Herrn Michael Heen für seine Gastfreundschaft zu danken und das zu sagen, auf das viele sicherlich schon gewartet haben: Das Buffet ist eröffnen! :)

mischt sich unter die Leute und sieht Michael Heen: Sagen sie Herr Heen sind sie eigentlich aktueller Sekretär des Landesparlaments?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Jakob Ernst »

tritt an David Cameron heran

Ich Grüße sie Herr Abgeordneter, mein Name ist Jakob Ernst - von der Ernst Brauerei aus Merx. Wissen sie - man redet ja derzeit viel über die Kultur in Imperia und darüber wie man die Wirtschaft beleben könnte. Warum verbinden wir nicht beides und machen ein Bierfest in Imperia? -Merx schwebt mir da vor. Es könnten dort einige heimische Marken wetteifern um einen kleinen Preis - aber vor allem würden viele Leute wieder auf unsere Biersorten und deren tiefe Verwurzelung in der imperianischen Kultur aufmerksam werden. Was halten sie davon?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Brauer aus Leidenschaft
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Da halte ich viel von, aber Abgeordneter bin ich noch nicht... ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Jakob Ernst »

Nun ich dachte, sie gehören der Volksversammlung an? Wen n sie sich für meinenvorschlag erwärmen könnten wäre ich ihnen auch) deshalb sehr dankbar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Brauer aus Leidenschaft
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Noch nicht, formell. Ich muss noch vereidigt werden. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
Ich würde auch gerne noch einmal die Idee der Universität ins Gespräch bringen. Leider gibt es derzeit keine aktive Uni in der DU. In Imperia gibt es eigentlich die FU wegenstein, leider gelingt es mir nicht Herrn Löwenherz zu erreichen. Gibt es denn überhaupt interesse ndaran die Uni wieder zu beleben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Ich habe noch nie eine Universität geführt, geschweige denn Studiert.. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
Die Frage ist: würden sie denn an einer studieren, wenn es ein entsprechendes Angebot gibt? :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“