Sehr gern. Eine solche Handelskonferenz können wir hier, bspw. auf den Westlichen Inseln, durchführen.Original von Andrej Kronskij
Ich freue mich das zu hören, androische Firmen haben an beiden Angeboten Interesse.
Wünschen sie hier oder in Andro eine Handelskonferenz mit androischen Firmen? Ich würde mich dann nämlich zumindest von Staatsseiten verabschieden und an die Herrn Unternehmer übergeben.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Dem schließe ich mich an, sofern dies auch für mich gild ?Original von SRM
Sehr gern. Eine solche Handelskonferenz können wir hier, bspw. auf den Westlichen Inseln, durchführen.
Zuletzt geändert von Hans Sack am So 29. Mai 2011, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Ich schlage als Tagungsort die SPE-Towers in Saint-Pierre vor.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

*So*
Achso @Kronskij Du hast Post 8)
*So*
Achso @Kronskij Du hast Post 8)
*So*
Zuletzt geändert von Hans Sack am Di 31. Mai 2011, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
trifft ein
Guten Tag meine Herren, wenn ich mich kurz vorstelen dürfte, Wladimir Juschtschenkowitsch, Unternehmer aus Andro und Vertreter für diverse androische Firmen.
Mir wurde mitgeteilt, dass es Interessenten gibt die gerne mit androischen Unternehmen in Handelskontakt treten würden.
Das freut mich. Ich danke meiner Regierung für die Vermittlung und würde mich über ein angenehmes Gespräch freuen.
Guten Tag meine Herren, wenn ich mich kurz vorstelen dürfte, Wladimir Juschtschenkowitsch, Unternehmer aus Andro und Vertreter für diverse androische Firmen.
Mir wurde mitgeteilt, dass es Interessenten gibt die gerne mit androischen Unternehmen in Handelskontakt treten würden.
Das freut mich. Ich danke meiner Regierung für die Vermittlung und würde mich über ein angenehmes Gespräch freuen.
ist als zuständiger Staatsminister und stellv. Ministerpräsident Freisteins ebenfalls anwesend
Herzlich Willkommen. Auch im Freistaat Freistein bestünde Interesse an einer Zusammenarbeit und Gesprächen. Gern würde ich vermittelnd, auch für die Unternehmen und Konzerne in Freistein, an den Gesprächen teilnehmen.
Herzlich Willkommen. Auch im Freistaat Freistein bestünde Interesse an einer Zusammenarbeit und Gesprächen. Gern würde ich vermittelnd, auch für die Unternehmen und Konzerne in Freistein, an den Gesprächen teilnehmen.