Werden Sie mal nicht patzig. Es handelt sich also um eine leere Worthülse?Original von Anastasia von Metternich
Ich weiß nicht, ob Sie mit dem Konzept einer Einleitung vertraut sind. Wenn ja, wissen Sie, dass das als Vorgriff auf den Inhalt des Wahlprogramms zu verstehen ist; wenn nicht, empfehle ich Wikipedia.
Also doch ein zusätzlicher Ableger als Insellösung. Hierfür ist das BNet und das Forum da.Sie haben da etwas missverstanden. Die URL strebt eine Präsentationsplattform an; das hat aber nichts mit "Verwaltung" zu tun.
Was wollen Sie am Staatsbürgerschaftsgesetz ändern?Wie und was?
Was wollen Sie konkret am Wahlgesetz ändern.Wie und was?
Auch hier: Ich verstehe Ihre Frage nicht. Wenn Sie Fragen zu diesem Konzept haben, bitte ich darum, diese präzise und verständlich zu stellen.Wie?
[/quote]
Wie soll ein solches Unionsgesetzbuch aussehen und was soll es bringen?
Nur der Esel schaut nur auf andere. Die eigenen Erfahrungen zählen. In Astor hat die EcoSim mangels Implementierung in den Staat nie funktioniert. Und Programmiertalent hat damit rein gar nichts zu tun.Ich schaue Weltnachrichten. Nennen Sie mir einen Grund, warum sie hier besser funktionieren sollte als beispielsweise in einem Staat mit mehr Programmiertalent (Gran Novara), mehr Bevölkerung (Astor) oder mehr Herzblut (dem EcoSim-Mutterland Albernia, wo man das System gerade abschafft).