Die URL erfüllt die Kriterien nach dem Parteiengesetz nicht und ist auch keine Partei.Original von Hajo Poppinga
Ich beantrage ein entsprechendes Forum für die URL. Danke!
Zuletzt geändert von SRM am Mo 30. Mai 2011, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Profi
Daran, dass es dann Mitglieder gibt, die in zwei Töpfen rühren. Wenn die URL eine Partei sein möchte, einfach im BNet anmelden und die Kriterien des Parteiengesetzes erfüllen. Jede Partei, die hier ein Forum hat, erfüllt diese.Original von Hajo Poppinga
Mir scheinen da parlamentarische Gruppierungen ihren Sitz zu haben. Das Forum tut doch weiß Gott niemandem weh - woran scheitert das denn nun bitte?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Willst Du dich nicht mal hier äußern? Dann weiß man, ob es sich noch lohnt an der Idee Salbor-Katista zu arbeiten oder ob das vergebene Liebesmüh ist.Original von Bodo von Kurzschluss
Da haben die im Bürgernetz registrierten Parteien ihren Sitz und keine parlamentarischen Gruppierungen.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ich bin immer noch der Meinung das die URL eine Partei gründen soll wenn sie hier ein Forum haben will.
Sich jetzt dem Forum der SPDU zu bedienen finde ich falsch.
Die URL ist nichts weiter als eine Wahlliste und hat in den Parteiforen nichts verloren. Und schon gar nicht in dem internen Forum einer anderen Partei.
Die URL ist nichts weiter als eine Wahlliste und hat in den Parteiforen nichts verloren. Und schon gar nicht in dem internen Forum einer anderen Partei.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Es ist aber auch nicht die Aufgabe der Administratoren zu entscheiden, wem die SPDU Zugriff auf sein Forum gibt und wem nicht. Wir können daraus gerne einen Edit-War machen, aber ich werde die Rechte immer wieder so setzen, wie ich sie gerade eingestellt hab, wenn ich sehe, das sie wieder ohne Absprache mit mir abgeändert wurden.Original von Bodo von Kurzschluss
Ich bin immer noch der Meinung das die URL eine Partei gründen soll wenn sie hier ein Forum haben will.
Immerhin bin ich im BNet immer noch als SPDU-Parteivorstand eingetragen und sollte zumindestens gefragt zu werden, wenn jemand meint die Zugriffsrechte ändern zu müssen
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus