Antworten
SRM
Erleuchteter
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Bald stehen Sie vor der Wahl, Ihre Stimme bei der Unionsparlamentswahl abzugeben. In erster Linie ist es wichtig: Gehen Sie zur Wahl, partizipieren Sie und gestalten Sie die politische Zukunft mit. Ohne Sie, liebe Wählerinnen und Wähler, wäre kein Staat zu machen.

Wie Sie wissen, kandidiere ich für die Freiheitlich-Liberale Allianz. Wofür steht diese? Wir stehen für Transparenz, Offenheit und Mut zu Neuem. Am wichtigsten wird für die Zukunft jedoch sein;

Kommunikation ist künftig Trumpf. Sowohl Kommunikation innerhalb der DU im Rahmen von gesellschaftlichen Debatten und Ereignissen, als auch nach außen hin, wird gestärkt werden müssen. Die DU ist eine der ältesten Nationen in der MicroWelt. Doch was können wir uns davon kaufen, wenn jeder in seinem eigenen Sandkasten gräbt und dabei nicht feststellt, dass die Freunde um einen herum einer nach dem anderen nach Hause geht und nicht mehr wiederkommt?
Wir brauchen eine Frischzellenkur und diese wird die FLA mit Entschiedenheit anstreben. Hierzu zählt:

- Eine konzertierte Werbe-Aktion am Beispiel des Freistaats Fuchsen,

- Die Einrichtung eines Social-Network-Beauftragten der DU,

- Die regelmäßige Veröffentlichung von Pressemeldungen und Neuigkeiten in Social Networks,

- Die Neubürgersuche in Social-Network-Gruppen mit politischer Ausrichtung,

- Die Öffnung der Carta-Community hin zu fremdsprachigen Nationen, um internationale Bündelungseffekte zu erzielen.

Wir haben viel vor, können diese Ziele aber nicht ohne Ihre Stimmen erreichen. Wählen Sie daher FLA. Sollten Sie Ihre Stimmen auf mehrere Parteien verteilen wollen, So bitte ich Sie, die FLA zu berücksichtigen – jede Stimme zählt!

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Das sind gute Ideen - werden Sie bei der Umsetzung helfen, auch wenn Sie nicht Wahlgewinner sind?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Hajo Poppinga
Das sind gute Ideen - werden Sie bei der Umsetzung helfen, auch wenn Sie nicht Wahlgewinner sind?
Ich habe auch jetzt ohne Regierungsverantwortung viel für die DU getan. Daher, ja.

Fakt ist aber, dass ein zukunftsfähiges Konstrukt nach der Wahl stehen muss. Ansonsten kann man sich jede Werbung sparen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Ich habe nur an Ihre Aussage nach einer der letzten Umfragen gedacht: "4,29 - das mit der WM überleg ich mir nochmal.". Aber es schön zu wissen, daß Sie oder so bei der Umsetzung eines solchen Werbekonzeptes helfen würden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Hajo Poppinga
Ich habe nur an Ihre Aussage nach einer der letzten Umfragen gedacht: "4,29 - das mit der WM überleg ich mir nochmal.". Aber es schön zu wissen, daß Sie oder so bei der Umsetzung eines solchen Werbekonzeptes helfen würden.
*so*Schwäbischer Sarkasmus ;) *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Können Sie mal erläutern, was der Freistaat Fuchsen konkret macht? Das ist mir bislang noch nicht klar geworden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Alexander Krüger
Können Sie mal erläutern, was der Freistaat Fuchsen konkret macht? Das ist mir bislang noch nicht klar geworden.
Klar, gern.

Der Freistaat Fuchsen hat sich in Browsergame-Seiten eingetragen (bspw. browsergamer.de oder browsergame-verzeichnis.de). Auf diesen Seiten kann ein Spiel im Ranking aufsteigen, indem Klicks gesammelt werden. Also hat Fuchsen fleißig geklickt und der Freistaat steigt im Ranking bis weit nach oben und steigert damit die Sichtbarkeit. Sucht also jemand nach einem Browsergame, nutzt er diese Seiten und stolpert so über eine MN, die er sonst nicht gesucht hätte.

Natürlich bleibt nicht jeder Besucher hängen, aber so mancher eben doch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Das ist zumindest das grobe Konstrukt. Bei einer MN der Größe der DU müsste das allemal zu schaffen sein. Und jeder Neuling wird bitter benötigt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Ja, eine sehr gute Idee! :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Alexander Krüger
Ja, eine sehr gute Idee! :)
Finde ich auch. Fuchsen ist einen sehr innovativen Weg gegangen und wurde auf diesem Wege gar den BGI HOT DOG Award gewonnen. Sowas würde uns auch gut zu Gesicht stehen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“