Antworten
Fortgeschrittener
Es gibt eine viel einfachere Methode für Piraten, die wir uns von der Demokratischen Union abgeschaut haben. Wir waren ja erstaunt, dass die Piraten zwar so gut wie alle anderen Nationen plagten, aber seltsamerweise nicht die Demokratische Union. Nun, jetzt dürfen die Piraten ebenfalls in futunische Häfen einlaufen und sich auf futunischen Schiffen verstecken. Genau wie das die DU damals gemacht hat. Oh, natürlich werden Sie das abstreiten, aber wir wissen ja nun, dass die Methode phantastisch funktioniert. Wen interessieren die anderen Staaten, die dabei leiden müssen? Darum müssen Sie in Ihrem Weißbuch auch nicht davon heucheln. Schlimm genug, dass Sie Tausende Infanteristen in der Antarktis erfrieren lassen wollten, weil ein einziger futunischer Eisbrecher Planktonproben genommen hat. Einen wunderschönen Tag noch. :spacken:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Original von Orla von der Katzenburg

Und was ist wenn wir unsere Meerenge schliessen?
Was soll schon groß passieren? Wenn es sich nicht um internationale Gewässer handelt, werden sich die Handelsschiffe eine andere Route suchen müssen. Wenn es sich um internationales Gewässer handelt, werden sie sich bestimmt keine Freunde machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Original von Michael Heen

Was soll schon groß passieren? Wenn es sich nicht um internationale Gewässer handelt, werden sich die Handelsschiffe eine andere Route suchen müssen. Wenn es sich um internationales Gewässer handelt, werden sie sich bestimmt keine Freunde machen.
Genau der Begriff ist es der nicht geklärt ist.
Auch wenn ich mich wiederhole, ich zitiere:

"Es geht nicht darum, irgend jemanden mit militärischen Mitteln zu zwingen seine Rohstoffe oder andere Waren zu veräußern, sondern darum, Handelswege - das sind die Zugänge - offen zu halten, wenn sie, zum Beispiel durch Piratenaktivitäten, blockiert werden."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesandte aus der Irkanischen Union.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Was erwarten sie denn für eine Antwort ? Wenn sie einen Militärischen Durchbruch, so unwahrscheinlich das auch ist, erzwingen, dann wirt es eben einen geben. Da gibt es doch nun wirklich nicht viel falsch zu verstehen. Selbstverständlich muss die DU ihre Lebensnotwenigen interessen und bedürnisse schützen, dafür gibt es ja Militär.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Kaiser
Kaiser

Genau der Begriff ist es der nicht geklärt ist.
Auch wenn ich mich wiederhole, ich zitiere:

"Es geht nicht darum, irgend jemanden mit militärischen Mitteln zu zwingen seine Rohstoffe oder andere Waren zu veräußern, sondern darum, Handelswege - das sind die Zugänge - offen zu halten, wenn sie, zum Beispiel durch Piratenaktivitäten, blockiert werden."
Ich denke schon, das es Vorstellungen davon gibt, was zum nationalen Hoheitsgewässer gehört und was zum internationalen.
Auf das Zitat können Sie doch nur herumreiten, wenn Sie das Handeln Ihres Staates als Piraterie einstufen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen

Wir wollen eine Bedrohung unserer Existenz unserer Nation ausschließen.

Wir haben zur Zeit die Meerenge für eine Nation verschlossen. Natürlich macht diese Stelle für die DU kaum einen Unterschied, aber das Weißbuch sieht in diesem Zusammenhang wie eine versuchte Legimitation für einen Krieg aus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesandte aus der Irkanischen Union.
Original von Hans Sack
Was erwarten sie denn für eine Antwort ? Wenn sie einen Militärischen Durchbruch, so unwahrscheinlich das auch ist, erzwingen, dann wirt es eben einen geben. Da gibt es doch nun wirklich nicht viel falsch zu verstehen. Selbstverständlich muss die DU ihre Lebensnotwenigen interessen und bedürnisse schützen, dafür gibt es ja Militär.
Sie haben in letzter Zeit schon mal in die Unionsverfassung geschaut, oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Anastasia von Metternich

Sie haben in letzter Zeit schon mal in die Unionsverfassung geschaut, oder?
Sicherlich, ich spreche aber hier von meiner eigenen Meinungen und WWahrscheinlichkeiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Kaiser
Kaiser

Wir wollen eine Bedrohung unserer Existenz unserer Nation ausschließen.

Wir haben zur Zeit die Meerenge für eine Nation verschlossen. Natürlich macht diese Stelle für die DU kaum einen Unterschied, aber das Weißbuch sieht in diesem Zusammenhang wie eine versuchte Legimitation für einen Krieg aus.
Also, Sie verfügen schon über eine erstaunliche Interpretationsfähigkeit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Wesirat für Äußeres
Es gibt eine viel einfachere Methode für Piraten, die wir uns von der Demokratischen Union abgeschaut haben. Wir waren ja erstaunt, dass die Piraten zwar so gut wie alle anderen Nationen plagten, aber seltsamerweise nicht die Demokratische Union. Nun, jetzt dürfen die Piraten ebenfalls in futunische Häfen einlaufen und sich auf futunischen Schiffen verstecken. Genau wie das die DU damals gemacht hat. Oh, natürlich werden Sie das abstreiten, aber wir wissen ja nun, dass die Methode phantastisch funktioniert. Wen interessieren die anderen Staaten, die dabei leiden müssen? Darum müssen Sie in Ihrem Weißbuch auch nicht davon heucheln. Schlimm genug, dass Sie Tausende Infanteristen in der Antarktis erfrieren lassen wollten, weil ein einziger futunischer Eisbrecher Planktonproben genommen hat. Einen wunderschönen Tag noch. :spacken:
Ich weiß, dass damals dieser Vorwurf erhoben wurde; er viel in meine erste Amtszeit als Unionskanzlerin. Damals stellten Ihre Regierung den Antrag, dass das futunische Militär den Luftraum und die Hoheitsgewässer der Demokratischen Union, speziell der Westlichen Inseln, befahren und deren Häfen anlaufen könne. Ich habe das Ersuchen damals abgelehnt, danach wurde dieser Vorwurf erhoben.
Leider haben die futunischen Behörden die Kooperation mit den Sicherheitsbehörden insoweit verweigert, als sie sich weigerten, entsprechende Beweise für ihre Behauptungen vorzulegen, so dass ich davon ausgehen muss, dass die Behauptung, die Demokratische Union gewähre Piraten Unterschlupf, lediglich dem Ziel diente, die Demokratische Union internaitonal zu diskreditieren.
Genauso wie Sie versuchen das Ansehen meiner Person zu diskereditieren, indem Sie fälschlicherweise behaupten, ich hätte Tausende Infanteristen in der Antarktis erfrieren lassen wollen.
Leider ist Futuna offensichtlich bis heute nicht von seiner Politik abgerückt, erst Konflikte zu schüren, um dann zu versuchen die Schuld für eine Eskalation anderen in die Schuhe zu schieben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“