Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Bild Willkommen in der Demokratischen Union, Exzellenz. Vielleicht wären Sie so freundlich ExzellenzSigurdsson mitzuteilen, dass der Vertrag nun im Unionspräsidialamt ratifiziert werden kann? :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Ich werde dies weiterleiten. Können sie mir sagen, wann etwa mit einer Entscheidung zu rechnen ist?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Bild Die Unionskanzlerin hat mir gegenüber erklärt, dass mit der Unterzeichnungszeremonie jederzeit begonnen werden kann. Dass sei so mit dem Unionspräsidialamt abgesprochen.
Sobald Exzellenz Sigurdsson eingetroffen ist, wird die Unionskanzlerin ihn ins Unionspräsidialamt begleiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Ich werde Herrn Sigurdsson davon in Kenntnis setzen, können sie mir sagen, welche Formalien ich einhalten muss, um ein Botschaftsgebäude in der DU einzurichten?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Bild Sobald der Grundlagenvertrag auch in der Demokratischen Union in Kraft gesetzt wurde kann entweder ihre Regierung oder der Botschafter beatragen, dass man ein bebautes oder unbebautes Grundstück in Manuri zur Verfügung stellt. Das dürfte dann unbürokratisch geschehen. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Okay, dann werde ich vorerst in ein Hotel ziehen, können sie mir eines empfehlen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Ist bereits eingetroffen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Begrüßt Einar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“