Hallo zusammen,
hier sollen alle anderen Themen zur WM 2011 besprochen werden, die sonst nirgends reinpassten.
Konkret zu nennen sind die Topics Sicherheitsvorkehrungen, Trainingslager und Homepage.
Bzgl. des Regelwerks orientieren wir uns an den VMF-Vorgaben.
Was das Setzsystem angeht, so bin ich derzeitig auf der Suche nach passenden Partnern.
hier sollen alle anderen Themen zur WM 2011 besprochen werden, die sonst nirgends reinpassten.
Konkret zu nennen sind die Topics Sicherheitsvorkehrungen, Trainingslager und Homepage.
Bzgl. des Regelwerks orientieren wir uns an den VMF-Vorgaben.
Was das Setzsystem angeht, so bin ich derzeitig auf der Suche nach passenden Partnern.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Genau wie beschrieben - funktional 
Gibt es denn auch ein Motto - "Zu Gast bei Freunden" oder etwas ähnlich kreatives? das könnte sich ja dann auch auf dem Plakat wieder finden.
Gibt es denn auch ein Motto - "Zu Gast bei Freunden" oder etwas ähnlich kreatives? das könnte sich ja dann auch auf dem Plakat wieder finden.
Zuletzt geändert von Marenus Luther am Fr 13. Mai 2011, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Es muss ja nicht nur ein Plakat sein. Eine Plakatserie hätte durchaus seinen Charme. Die müsste dann aber jemand gestalten, denn meine Fähigkeiten erschöpfen sich bei obigem VorschlagOriginal von Marenus Luther
Genau wie beschrieben - funktional
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Das Logo sieht doch schonmal sehr ansprechend aus. Sehr gut!
Zum Thema Trainingslager habe ich mich im Bereich "Hotels" geäußert und einen Vorschlag aus Freistein "eingereicht".
Zum Thema Trainingslager habe ich mich im Bereich "Hotels" geäußert und einen Vorschlag aus Freistein "eingereicht".
Erleuchteter
Sicherheitstechnisch kann ich hier für Freistein ebenfalls die vollste Unterstützung zusagen. Das Staatsministerium des Innern und die Staatspolizei des Freistaates werden alle nötigen und vorgegebenen Sicherheitsstandards umsetzen und eigenständig, auch finanziell, tragen. Die Sicherheit in Freistein bei Spielen und für Fans und Teams wäre auf höchstem Stand gewährleistet.
Profi