UNIONSLAND FREISTAAT FREISTEIN
Der stellvertretende Ministerpräsident und Staatsminister der Wirtschaft und Finanzen
Sehr geehrter Herr Unionsminister Johannsen,
der Freistaat Freistein will mithelfen was die Wirtschafts- und Finanzpolitik der DU angeht. Wir wollen mithelfen bei der Gründung und Belebung eines Kompetenzteams in der Unionspolitik zur Einführung der WiSim. Der Freisteiner Weg kann und ist auch für die DU ein guter Weg.
Ich lade Sie persönlich zu einem Vorgespräch gerne in mein MInisterium nach Lüderitz ein. Ich möchte Ihnen an dieser Stelle auch die freisteinischen Landesgesetze zum Thema (z. B. Subventionsgesetz, Wirtschaftsförderungsgesetz, Haushaltsgesetz, Staatsversicherungsgesetz, usw.) zeigen und Ihnen besprechen, was in naher Zukunft getan werden kann und muß.
Als Termin schlage ich Freitag den 13.05.2011 vor. Ein genauer Ort (welcher Konferenzraum >>simoff<< ich schicke Dir den Link wo genau im Freistein Forum das stattinden soll >>simon<<) wird Ihnen dann noch mitgeteilt.
Ihrer Zustimmung vorrausgesetzt laden wir zu diesem Termin gerne auch interessierte Medienvertreter ein um dieses Gespräch auch für die Bürger transparent und öffentlich zu gestalten >>simoff<< wird ja von jedem zu lesen sein können im Forum, deswegen >>simon<<
Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen und erwarte Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen aus Freistein
Roland Kuntz
-stellv. Ministerpräsident und Staatsminister der Wirtschaft und Finanzen im Freistaat Freistein-
wartet noch auf die offizielle Terminbestätigung des Unionsminister, hier, an dieseer Stelle. Lässt aber mitteilen, dass das Treffen am Freitag HIER stattfinden wird.
>>simoff<< der Termin findet derzeit statt >>simon<<
Zuletzt geändert von Roland Kuntz am So 22. Mai 2011, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
>>simoff<< wie gesagt, der Termin findet statt, schau doch mal vorbei.....>>simon<<
4 Beiträge • Seite 1 von 1