Original von Hajo Poppinga
Vielleicht könnt man auch einen "Michael-Heen-Knopf" für die zweimonatliche Nachmeldung einfügen?
Blöde Zeitarbeit. Ich habe derzeit bei einer Arbeitszeit von brutto 8,5 Stunden rund drei Stunden Fahrzeit. Da bleibt nicht viel Zeit für die Sim.
Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Herr Heen, Sie haben irgendwie 'ne Mega-Grafik in Ihre Signatur eingefügt. Schauen Sie mal in meine, das geht auch kleiner und feiner. 
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 11. Mai 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Original von Anastasia von Metternich
Herr Heen, Sie haben irgendwie 'ne Mega-Grafik in Ihre Signatur eingefügt. Schauen Sie mal in meine, das geht auch kleiner und feiner.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.
Ähem ... ich habe einfach den Link kopiert und dann nicht weiter darauf geahctet ... Ich werd's korrigieren.Original von Anastasia von Metternich
Michael Heen
Servus,
ich würde gerne mal wieder rein schauen. Leider scheint die Bestätigungsmail nicht richtig übermittelt worden zu sein. Habe eine Mail bekommen aber die endet schon in der Begrüßungszeile. Wäre nett wenn man mir da helfen könnte.
Danke
ich würde gerne mal wieder rein schauen. Leider scheint die Bestätigungsmail nicht richtig übermittelt worden zu sein. Habe eine Mail bekommen aber die endet schon in der Begrüßungszeile. Wäre nett wenn man mir da helfen könnte.
Danke
IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)