Nichts neues?Original von Roland Kuntz
Gibt es schon eine Wahlbeteiligung zu vermelden?
Ich bin zurückhaltend, solche Zwischenstände ohne eindeutige Rechtsgrundlage zu vermelden.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Verständlich, ja.
Die Wahl endet ja sowieso in Kürze und dann gibt es ja die Ergebnisse.
Die Wahl endet ja sowieso in Kürze und dann gibt es ja die Ergebnisse.
Richtig. Eventuell kann ich die Ergebnisse sogar schon recht bald nach Mitternacht vermelden.
Anastasia von Metternich
Ich stelle das Ergebnis (Zugriff über die Dropdown-Liste rechts) offiziell fest: Von zwei abgegebenen Stimmen lauteten zwei auf Ja. Gegenstimmen und Enthaltungen gab es keine, die Wahlbeteiligung lag bei zwei Dritteln. Der Kandidat Gerhard Cheman ist damit zum Ministerpräsidenten gewählt worden. Ich gratuliere und wünsche Gottes Segen.
Anastasia von Metternich
Erleuchteter
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freundinnen und Freunde,
ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und ich danke Ihnen für Ihre Stimmen, mit denen Sie mich im Amt des Ministerpräsidenten bestätigt haben.
Es ist für mich ein klares Zeichen, dass Sie mit der Politik meiner Regierung einverstanden und zufrieden sind und den guten Weg weiter gehen wollen.
Vielen Dank.
Ich habe meinen Amtseid im Landtag bereits abgelegt und bin ab sofort (wieder) im Amt.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in den nächsten Tagen eine Ansprache und Regierungserklärung für Sie, die Bürgerinnen und Bürger des Freistaates Freistein, abgeben werde.
Die Vereidigung des neuen Kabinetts, also der Staatsminister und des stellv. Ministerpräsidenten, findet ebenfalls in Kürze statt.
Danken möchte ich auch der Wahlleiterin, Frau Anastasia von Metternich, für die geleistete Arbeit.
Ich werde weiterhin ein Ministerpräsident für alle Freisteiner sein und verspreche, wir gehen hier in Freistein erfolgreich weiter voran.
Nochmals herzlichen Dank.
liebe Freundinnen und Freunde,
ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und ich danke Ihnen für Ihre Stimmen, mit denen Sie mich im Amt des Ministerpräsidenten bestätigt haben.
Es ist für mich ein klares Zeichen, dass Sie mit der Politik meiner Regierung einverstanden und zufrieden sind und den guten Weg weiter gehen wollen.
Vielen Dank.
Ich habe meinen Amtseid im Landtag bereits abgelegt und bin ab sofort (wieder) im Amt.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in den nächsten Tagen eine Ansprache und Regierungserklärung für Sie, die Bürgerinnen und Bürger des Freistaates Freistein, abgeben werde.
Die Vereidigung des neuen Kabinetts, also der Staatsminister und des stellv. Ministerpräsidenten, findet ebenfalls in Kürze statt.
Danken möchte ich auch der Wahlleiterin, Frau Anastasia von Metternich, für die geleistete Arbeit.
Ich werde weiterhin ein Ministerpräsident für alle Freisteiner sein und verspreche, wir gehen hier in Freistein erfolgreich weiter voran.
Nochmals herzlichen Dank.
UNIONSLAND WESTLICHE INSELN

Der Inselpräsident
Sehr geehrter Herr Cheman,
ich überbringe im Namen der Westlichen Inseln herzliche Glückwünsche zur überzeugend gewonnenen Wahl. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Unionsrat und wünsche Ihnen viel Erfolg, Glück und Geschick bei der Regierung des Freistaats Freistein.
Ihr,
Sylvain M. Rousseau-Mason
Saint-Pierre, den 9. Mai 2011

Der Inselpräsident
Sehr geehrter Herr Cheman,
ich überbringe im Namen der Westlichen Inseln herzliche Glückwünsche zur überzeugend gewonnenen Wahl. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Unionsrat und wünsche Ihnen viel Erfolg, Glück und Geschick bei der Regierung des Freistaats Freistein.
Ihr,
Sylvain M. Rousseau-Mason
Saint-Pierre, den 9. Mai 2011
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Erleuchteter