Antworten
Doppel-As
*zapp*

...unterbrechen wir unser Programm für Breaking News: Laut astorischen Medienberichten hat der Präsident der Vereinigten Staaten, Paul Cunningham, einen Schlaganfall erlitten. Das Weiße Haus wird sich in Kürze zum aktuellen Zustand des Präsidenten äußern.

Cunningham hatte kürzlich einen Schwächeanfall im Oval Office erlitten und daraufhin seine Bewerbung um eine zweite Amtszeit zurückgezogen. Es wäre nach Robert O'Neill und Charlotte McGarry bereits das dritte Mal, dass ein Präsident kurz vor dem Ende der Amtszeit wegen eines Schlaganfalls zu Gunsten des Vizepräsidenten zurücktreten müsste.

*zapp*

POSTREACT(ions) SUMMARY

UNION24 - Der Nachrichtensender für die Demokratische Union
Doppel-As
*zapp*

...teilte der Pressesprecher des Weißen Hauses vor wenigen Minuten mit, dass US-Präsident Paul Cunningham um 13.15 Uhr verstorben ist. Nach einem Herzinfarkt scheiterten die Reanimierungsversuche der behandelnden Ärzte. Laut der Verfassung wird nun Vizepräsident Byrd, ebenfalls ein Republikaner, Präsident der Vereinigten Staaten.

*zapp*

POSTREACT(ions) SUMMARY

UNION24 - Der Nachrichtensender für die Demokratische Union
Erleuchteter
Erleuchteter
Erschütternd. Schlaganfälle sind furchtbar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Eine wirklich schlechte Nachricht aus meiner früheren Wahlheimat.

Der Präsident hatte sich aber auch sehr viel Arbeit aufgeladen, nachdem ihm der Senat die Ernennung seiner Regierungsmannschaft verweigerte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

former Speaker of the Parliament of Roldem
Tripel-As
Tripel-As
Eine Amtszeit im Weißen Haus scheint der Gesundheit nicht zuträglich zu sein. Schon das dritte Mal!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Isabell Höfer
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Nachdem mich diese Nachricht sehr schockiert hat und ich bereits ein Telegramm in die USA geschickt habe möchte ich auch an dieser Stelle mein tiefst empfundenes Mitgefühl und mein Beileid auch im Namen des Unionsrates und des Freistaates Freistein ausdrücken. Meine Gedanken sind bei der Familie des verstorbenen Präsidenten Cunningham. Ich wünsche ihnen und den USA viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von Roland Kuntz »

Mein Beileid.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Roland Kuntz
Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
Oberbürgermeister von Lüderitz
Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein
Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“