abgezogen
gepostet am 18.04.2011 von du:blogger
hat die kanzlerin gestern auf ihrer pressekonferenz praktisch die koalition aufgelöst?
zur erinnerung: die krisen-regierung besteht offiziell aus KDU, CSP und FLA. der CSP-generalausfall sowie einstige innen- und verteidigungsminister Graf von Falkenstein wurde von seiner parteifreundin Anais Gribonne-Fitz ersetzt. der FLAler Christopher Adomeit, einstiger justizminister, wurde zugunsten von Anastasia von Metternich gefeuert - einer KDU-frau.
hat die FLA diesem machtverlust zugestimmt? oder stellt Bont das landeswohl nun über den machterhalt?
ps: wann haben sie eigentlich das letzte mal einen stellvertreter des unionskanzlers gesehen? er (der blogger) das letzte mal 2009.
Mitglied
Mitglied
sie als parteichef können uns sicher auch beantworten, wann sie als parteichef eigentlich zuletzt gewählt wurden. ich finde nur eine parteitagseinladung aus dem märz 2010, dazu aber kein ergebnis.Original von SRM
Ich als Parteichef der FLA wurde hierüber nicht informiert.
Die letzte Wahl erfolgte im internen Forum, dieses ist jedoch nicht mehr verfügbar.Original von du:blog
sie als parteichef können uns sicher auch beantworten, wann sie als parteichef eigentlich zuletzt gewählt wurden. ich finde nur eine parteitagseinladung aus dem märz 2010, dazu aber kein ergebnis.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Es gab eine Kabinettsumbildung. Da weiterhin die bisherigen Koalitionsparteien an der Regierung beteiligt sind, würde ich von der Umbildung derzeit nicht auf eine Koalitionsauflösung schließen.Original von du:blog
hat die kanzlerin gestern auf ihrer pressekonferenz praktisch die koalition aufgelöst?
So schlimm fände ich diesen Vorwurf nicht.oder stellt Bont das landeswohl nun über den machterhalt?
Laut Kabinettsvereidigung bin ich derzeit Minister der (nach UP-Wahlergebnis) zweitstärksten Koalitions-Partei und bekleide das Amt des Vizekanzlers. Falls der du:blog danach indirekt fragen wollte.ps: wann haben sie eigentlich das letzte mal einen stellvertreter des unionskanzlers gesehen? er (der blogger) das letzte mal 2009.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Mitglied
sein (des bloggers) fehler, er bittet um entschuldigung.Original von Kamler Johanssen
Laut Kabinettsvereidigung bin ich derzeit Minister der (nach UP-Wahlergebnis) zweitstärksten Koalitions-Partei und bekleide das Amt des Vizekanzlers. Falls der du:blog danach indirekt fragen wollte.
als teilnehmer haben sie von der kabinettsumbildung gewusst. scheint, als wäre nicht nur die externe kommunikation bei der FLA überarbeitungsbedürftig (wenn man Rousseau-Mason glaubt, wurde immer brav gewählt, aber seit über einem jahr kein ergebnis mehr veröffentlicht), sondern auch die interne...
6 Beiträge • Seite 1 von 1