Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Hier wie bereits erwähnt die "aktuelle" Karte des Freistaates Freistein:

HIER

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich halte die Idee, Kartenmaterial zu sammeln für außerordentlich sinnvoll, schlage aber vor diese Debatte in der Tat in der UKK zu führen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Die aktuelle Karte der WI ist hier zu finden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Ich denke die Unionskommunikationskonferenz ist derzeit noch mit den Themen der Kraftfahrzeuge, Vorwahlen, usw. genügend gebunden und beschäftigt.
Lassen Sie uns in der ULA (Union-Länder-Arbeitsgruppe) zunächst die Karten zusammentragen, Gedanken und Meinungen austauschen und den Weg ebnen, dann kann man immer noch in die UKK gehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Damit liegen die Karten für Katista, Freistein und den Westlichen Inseln vor.

Ich habe mal selber recherchiert. Für Herot,

eine Karte Imperias müsste HIER zu finden sein. Bei meinem PC wird aber nichts angezeigt,

von Roldem gibt es HIER /roldem-satelite.][/URL] und HIER eine veraltete Karte,

von Salbor liegt dieser Entwurf vor.

Des Weiteren liegt mir ein Entwurf für eine Gesamtkarte vor, die allerdings den Makel hat, dass sie wohl noch einige Fragen zu klären sind.

Meine Frage: weiß einer der Anwesenden, wo man von Roldem, Imperia, Salbor und Herot aktuelles Kartenmaterial finden kann?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Alexander Krüger
Ich halte die Idee, Kartenmaterial zu sammeln für außerordentlich sinnvoll, schlage aber vor diese Debatte in der Tat in der UKK zu führen.
Seien Sie mir bitte nicht böse, Herr Kollege, aber die UKK brauchte für Lapalien drei ganze Jahre, bis sie überhaupt vorzeigbare Ergebnisse liefern konnte. Das ist nun nicht gerade eine Empfehlung.
Es geht aber nicht nur um das Sammeln von Kartenmaterial, sondern darum, dass wir eine Gesamtkarte für die Demokratische Union erstellen wollen, und die aus den Einzelkarten zusammengesetzt wird.
Diese Aufgabe würde ich gerne in die Hände von Staatssekretärin von Metternich legen, womit eine zentrale und effektive Erstellung der Gesamtkarte gewährleistet sein dürfte.
Da die Erstellung von Karten wohl primär Ländersache ist, strebe ich hier eine grundsätzliche Zustimmung der Länder zu diesem Vorgehen an.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Mit Verlaub, Frau Unionskanzlerin, die Union-Länder-Gruppe hat bisher noch nicht einmal Regierungschefs aller Länder an den Tisch bekommen, geschweige denn überhaupt Zwischenergebnisse gebracht.

Zum Thema: Die von Ihnen vorgelegte Karte Roldems ist veraltet, die aktuelle Version habe ich Ihnen freilich mitgebracht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Justine Sutherbury
Governing Mayor of Montary City
Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Soweit ich weiss, sind allerdings alle Länderregierungschefs hier eingeladen gewesen. Leider ist es ja auch in der UKK so, dass nicht alle Regierungschefs daran aktiv teilnehmen. :rolleyes:
Ich stehe weiter zu dem was ich hier bereits zuvor gesagt habe. Lassen SIe uns alle hier beginnen, Karten und Material sammeln, das weitere Vorgehen besprechen und dann sehen, ob eine Zusammenarbeit in der UKK bzw. durch die UKK Sinn macht.
Also da haben wir doch schon einige Karten, wie soll es weiter gehen Frau Unionskanzlerin, liebe Helen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Sutherbury unterdrückt einen Würgreflex als Cheman zum abertausendsten Mal "liebe Helen" sagt...

Sie hat aber schon Zwischenergebnisse, auch wenn es stockt. Hier kam bisher noch gar nichts rum. Aber lassen wir das... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Justine Sutherbury
Governing Mayor of Montary City
Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Original von Helen Bont
[...]
von Salbor liegt dieser Entwurf vor.
[...]
Der den entscheidenden Fehler hat, das er den Platz von Katista einnehmen möchte...

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Antworten

Zurück zu „Unionsregierung“