es ist mir eine Ehre die Staatsbürgerschaft dieses schönen Landes zu beantragen. Ich freue michjetzt schon auf die gemeinsamen politischen Auseinandersetzungen.
Willkommen in der Demokratischen Union, Herr Schiller. Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich hier gut einleben werden. 
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Willkommen, Herr Schiller. Haben Sie schon entschieden, wo Sie sich niederlassen werden?
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Willkommen. Hier geht es oft ziemlich roh zu. Aber meistens auch nicht schlimmer als im Leben in der Großgesellschaft.Original von Heinrich Schiller
Meine Damen und Herren,
es ist mir eine Ehre die Staatsbürgerschaft dieses schönen Landes zu beantragen. Ich freue michjetzt schon auf die gemeinsamen politischen Auseinandersetzungen.
Freistein ist zu empfehlen, bei dem Weg.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
Erleuchteter
Nanana, die Herren: War es nicht mal Sitte in diesen Räumlichkeiten, auf Landes- und Parteiwerbung zu verzichten, bis der Neubürger nach diesen Informationen fragt? 
Ansonsten muss ich gleich Freisteins Negativum Nummer eins nennen: Grässliches Wetter, jedenfalls im Vergleich mit den WI.
Ansonsten muss ich gleich Freisteins Negativum Nummer eins nennen: Grässliches Wetter, jedenfalls im Vergleich mit den WI.
Anastasia von Metternich
Noble Blässe ist wieder in.Original von Anastasia von Metternich
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
sozialliberalistisch,
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz