Profi
Als Vertreterin der Regierung gebe ich das gerne an Sie als Oppositionsvertreter zurück. Ganz unabhängig von parteipolitischen Erwägungen, versteht sich.Original von Bernardo Macaluso
Es ist sehr zu begrüßen, dass der Unionspräsident hier aktiv wird. Diese Regierung ist eine Enttäuschung - auch ganz unabhängig von parteipolitischen Erwägungen.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Herr MacShire hat sich in der Tat mit dieser Äußerung untragbar für jedes Amt Ratelons untragbar gemacht. Ein Mann mit solchen Ansichten hat auf dem Sitz des Unionsbankpräsidenten nichts zu suchen. Wird Zeit, dass wir das entsprechende Gesetz ändern, um den Vogel rauswerfen zu können.
Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Profi
Ich frag mich, welche Seite hier in Wahrheit viel eher Hubers geistiges Kind ist, was man mir offenkundig unterstellt, wenn man hier anfängt einen "Meinungsfaschismus" zu betreiben und jeden zu brandmarken und zu stigmatisieren, der mit seiner Meinung nicht in das eigene Weltbild passt.
Im übrigen habe ich mitnichten die Freiheitlich-Demokratische Grundordnung angetastet noch in Frage gestellt.
Im übrigen habe ich mitnichten die Freiheitlich-Demokratische Grundordnung angetastet noch in Frage gestellt.
Wer Hubert fordert, kann Freiheit nicht wollen. Wenn Ihnen das nicht klar ist, Herr MacShire, dann sollten Sie Ihre demnächst hoffentlich reichlich bemessene freie Zeit dazu nutzen, Ihre historische Bildung aufzubessern.
Anastasia von Metternich
Profi
Ich glaube nicht, dass ich Ihrer Empfehlungen bedarf. Jemand in Ihrer Position kann nicht am rechten Rand fischen, indem er sich nur die vermeintlich positiven Aspekte aus der Biografie eines Mannes herausfischt. Huber ist nicht ohne Diktatur, Unterdrückung und Mord vorstellbar. Wer sich dieser Tatsache verwehrt, verabschiedet sich von der Realität.Original von Lord Macshire
Habe ich Huber gefordert? Ich empfehle Ihnen, sich etwas mehr mit dem auseinanderzusetzen, was ein Vergleich ist.
Anastasia von Metternich
Das müssen Sie gerade sagen. Sie haben es als Unionsfinanzminister doch noch nicht einmal auf die Reihe gebracht, einen ordentlichen Haushalt auf die Beine zu stellen.Original von Bernardo Macaluso
Es ist sehr zu begrüßen, dass der Unionspräsident hier aktiv wird. Diese Regierung ist eine Enttäuschung - auch ganz unabhängig von parteipolitischen Erwägungen.
Statt den Splitter im Auge der Unionsregierung ziehen zu wollen, sollten Sie sich erst einmal um den Balken in Ihrem eigenen Auge kümmern.
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Sie gestatten, dass ich Sie zitiere: "Die DUR bräuchte wieder einen starken Führer, der endlich mal aufräumt mit der ganzen Politik und ihren Politikern und das Land wieder auf Vordermann bringt. Das ist ja unerträglich, dieses Siechtum, sowohl auf Unionsebene als auch auf Landesebene. So jemanden wie Huber bräuchte man."Original von Lord Macshire
Wo habe ich denn Huber "hochgejubelt"? Ich habe nur meine persönliche und privste Meinung kund getan, daß eine charismatische Führerpersönlichkeit Ratelon gut tun würde.
Diese Sätze kann man nur dahingehend interpretieren, dass Sie der Meinung sind, dass die DU "so jemanden wie Huber" braucht, "der endlich mal aufräumt mit der ganzen Politik und ihren Politikern und das Land wieder auf Vordermann bringt". Sprich: Sie wollen jemanden wie Huber, der dergestelt mit der Politik aufräumt, dass die freiheitlich-demokratische Grundordnung beseitigt wird und ihm widersprechende Oppositionelle aus dem Weg geräumt werden.
Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Profi