Antworten
Original von Hans Sack
Aber mal im Ernst, ja ich empfinde verachtung für Sozialisten und Religiöse, [...]
Tout à fait! Ceci le problème.
Original von Hans Sack
das bedeutet aber noch lange nicht das ich etwas gegen jeden anderen Menschen auf der Welt habe.
Schon klar, Mister Nippon.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz

Unionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.

Medical Director des Montarian Portman University Hospital
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Anaïs Gribonne-Fritz

Tout à fait! Ceci le problème.
Sag beherrschst du auch noch mehr als Inhaltslose ein bis zweizeiler ?
Schon klar, Mister Nippon.
Wenigstens habe ich noch eine Fiktion die es zu leben lohnt 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Mit wenigen Worten kann man manchmal auch mehr sagen als mit mehr, keineswegs sind meine Worte inhaltslos...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz

Unionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.

Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Soll ich den Antrag dann mal zur Abstimmung stellen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Meinetwegen gern, sofern Hajo nicht innerhalb von 24 Stunden noch große Hindernisse aufwirft. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Find' ich gut. Keine Einwände.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Schreibt doch einfach unter Ziffer II., lit. E., Nr. 3:
  • Inhalte und Meinungsäußerungen, die gegen geltendes Recht der Bundesrepublik Deutschland verstoßen, das faire und kameradschaftliche Miteinander der Spielteilnehmer stören oder das Ansehen und den Ruf des Spiels und der Spielteilnehmer schädigen, werden mit Spielausschluss geahndet.
Das erfasst alle Arten von Äußerungen, die hier nicht hergehören, ohne dass sich irgendwer gesondert "verfolgt" fühlt, oder so. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Laura van Middelburg

Bild

"In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."
Ich finde, diese Communtiy setzt in ihren Spielregeln ein richtiges und wichtiges Zeichen. Wenn sich durch diese Stellungnahme jemand verfolgt fühlt, dann liegt das nicht an der Mitspielerschaft, sondern an der betreffenden Person selbst. In einem halben Jahrzehnt hatte kein Mitspieler ein Problem mit oder durch diese Formulierung. Dass sich das jetzt geändert hat, liegt meines Erachtens nicht an der Formulierung.

Ich bitte darum, dass mein Entwurf dementsprechend so, wie er ist, zur Abstimmung gestellt wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Es war nur ein Vorschlag, wie die wohl ohnehin schon breit mehrheitliche Akzeptanz des vorliegenden Spielregelentwurfes ggf. noch hätte vergrößert werden können - vielleicht sogar bis hin zum Konsens.

Ich persönlich finde den vorliegenden Vorschlag auch so in Ordnung, wie er ist, wäre eben nur bereit gewesen, auch auf Wünsche nach neutraleren Formulierungen einzugehen - es soll ja eben ein Regelwerk sein, und kein Gebetbuch. ;)

Aber wie gesagt, meinetwegen kann es auch so bleiben, wie vorgeschlagen. Es war nur eine der Friedensstiftung zu dienen angedachte Idee.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Laura van Middelburg

Bild

"In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."
Leute, ihr wisst schon, daß ihr euch mit dem expliziten Verbot nationalsozialistischer Meinungen ein in der Rechtswissenschaft höchst umstrittene Regel holt, da es sich hierbei um eine Einzelfallregelung handelt, die so eigentlich nicht zulässig ist.

Im übrigen heißt es wirklich nationalsozialistisch, narzistisch bedeutet etwas ganz anderes, insofern würde ich mich da schon präzise ausdrücken, nicht daß noch jemand denkt, da wäre beim Tippen ein "r" verloren gegangen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“