Wenn du schon meinst, eine Lösung anbieten zu müssen, die völlig offensichtlich nicht das tut, was ich haben will, dann doch wenigstens eine, die funktioniert: Das Fenster ist auf Vollbild, rechts unten kann ich die Größe nicht ändern.
Lieber wäre mir natürlich eine Lösung, die das tut, was ich will: Den Bildschirm mit Inhalt füllen statt Leerraum innerhalb oder außerhalb des Browserfensters.
Lieber wäre mir natürlich eine Lösung, die das tut, was ich will: Den Bildschirm mit Inhalt füllen statt Leerraum innerhalb oder außerhalb des Browserfensters.
An instant classic.Original von Lord Macshire
Dann mach doch einfach das Browserfenster kleiner. Einfach mit dem Mauszeiger an die rechte untere Ecke gehen, die Maus geklickt halten und dann nach links oben ziehen und loslassen!
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Profi
Guter Hinweis. Wäre es möglich, das Eingabefeld des Editors heller zu stellen und dafür die Schrift dunkler? Ich hatte das Problem auch schon ein paar Mal.
Anastasia von Metternich
Fände ich auch sehr gut. Bei der Gelegenheit wäre es auch super, die Zitatboxen etwas besser vom sonstigen Text abzuheben, etwa mit einem Rahmen.Original von Anastasia von Metternich
Guter Hinweis. Wäre es möglich, das Eingabefeld des Editors heller zu stellen und dafür die Schrift dunkler? Ich hatte das Problem auch schon ein paar Mal.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.
Profi
Der Mauszeiger ist gemeint, der im Textfeld zu diesem I wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mauszeiger das Bild in der Mitte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mauszeiger das Bild in der Mitte.
Profi