Dies ist die Aussprache zur Wahl des Unionsbankpräsidenten. Der Kandidat Lord Macshire hat dabei Rederecht in dieser Aussprache. Fragen an den Kandidaten bezüglich des ausgeschriebenen Amtes können hier gestellt werden.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
Da die Aussprache nach Unionsbankgesetz höchstens 10 Tage dauert, bitte ich eventuelle Fragen zeitnah zu stellen.Unionsbankgesetz
(...)
§ 4 Wahl und Abberufung des Präsidenten der Unionsbank
(1) Der Unionsbankpräsident wird für die Dauer von sechs Monaten durch das Unionsparlament mit einfacher Mehrheit gewählt. Die Wahl ist geheim. Die Aussprache dazu dauert höchstens zehn Tage.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
sozialliberalistisch,
Profi
Profi
Zum Lebenslauf ist nicht viel zu sagen. Ich bürgerte erstmals Ende 2006 in der Demokratischen Union ein und wurde Mitglied der UFD. Nach einem Rückzug ins Private bürgerte ich im Juni 2009 erneut ein und gründete kurz darauf die RVP, mit der ich bei den anschließenden ins Unionsparlament einzog. Später bekleidete ich das Amt des Bürgermeisters von Bad Altwasser.
Meine Fähigkeiten und Fertigkeiten finden sich weniger im Bereich von Finanzökonomie, sondern sind eher als rudimentär zu bezeichnen. Ich werde also eng mit dem Finanzminister und meinen Stab an Mitarbeitern zusammenarbeiten, um ständig auf dem Laufenden zu sein.
Dafür habe ich fundierte Kenntnisse in PHP und habe mich mit der bsEcoSim-Software bereits intensiv beschäftigt (u.a. ein paar kleine Erweiterungen geschrieben).
Meine Motivation, dieses Amt zu bekleiden, liegt u.a. darin begründet, daß ich die Wirtschaft in der DUR vorantreiben will. Der Internationale Handel soll gestärkt werden und die Warenwirtschaft endlich anlaufen und sinnvoll gefördert werden.
Meine Fähigkeiten und Fertigkeiten finden sich weniger im Bereich von Finanzökonomie, sondern sind eher als rudimentär zu bezeichnen. Ich werde also eng mit dem Finanzminister und meinen Stab an Mitarbeitern zusammenarbeiten, um ständig auf dem Laufenden zu sein.
Dafür habe ich fundierte Kenntnisse in PHP und habe mich mit der bsEcoSim-Software bereits intensiv beschäftigt (u.a. ein paar kleine Erweiterungen geschrieben).
Meine Motivation, dieses Amt zu bekleiden, liegt u.a. darin begründet, daß ich die Wirtschaft in der DUR vorantreiben will. Der Internationale Handel soll gestärkt werden und die Warenwirtschaft endlich anlaufen und sinnvoll gefördert werden.