Vielen Dank. Soeben erhalten und gewählt.Original von Jonathan Metternich
Die Daten sind per PN zugegangen.
Gottseidank haben wir hier eine geheime Abstimmung.Original von Marko Untrial
Sie haben wahrscheinlich mit Nein gestimmt?
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Robert Lindberg MdUR
Senator Katistas
Mitglied der SPDU
Katistas Ministerpräsident a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.

Senator Katistas
Mitglied der SPDU
Katistas Ministerpräsident a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
22. Unionsparlament
- Der Alterspräsident -
Sehr geehrte Abgeordnete,
ich beende die Wahl zum Präsidenten des 22. Unionsparlaments gemäß den Bestimmungen der Geschäftsordnung vorzeitig, da eine unumstößliche Mehrheit erreicht wurde.
Der Antrag erreichte 6 Ja-Stimmen bei 0 Nein-Stimmen und 2 Enthaltungen. Die erforderliche Mehrheit ist damit erreicht. Sean William Connor ist damit Präsident des 22. Unionsparlaments.
Das Alterspräsidium gratuliert im Namen des ganzen Hauses recht herzlich und beendet seine kommissarische Wahrnehmung der Amtsgeschäfte, die nun auf Herrn Connor übergehen.
- Der Alterspräsident -
Sehr geehrte Abgeordnete,
ich beende die Wahl zum Präsidenten des 22. Unionsparlaments gemäß den Bestimmungen der Geschäftsordnung vorzeitig, da eine unumstößliche Mehrheit erreicht wurde.
Der Antrag erreichte 6 Ja-Stimmen bei 0 Nein-Stimmen und 2 Enthaltungen. Die erforderliche Mehrheit ist damit erreicht. Sean William Connor ist damit Präsident des 22. Unionsparlaments.
Das Alterspräsidium gratuliert im Namen des ganzen Hauses recht herzlich und beendet seine kommissarische Wahrnehmung der Amtsgeschäfte, die nun auf Herrn Connor übergehen.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
Ich danke Ihnen sehr herzlich für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. An dieser Stelle möchte ich auch dem Kollegen Unionskanzler Johann von Metternich danken, der nach dem Ausscheiden des Herrn Schulze aus dem Unionsparlament, die Amtsgeschäfte des Alterspräsidenten so kurzfristig übernommen hat und seine Aufgabe hervorragend erfüllte.
Ihr Vertrauen bedeutet eine Verpflichtung und Arbeit, die ich mit großer Freude und sehr gerne ausüben werde - wissend, dass ich auch auf Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit angewiesen sein werde.
Ich danke Ihnen sehr herzlich für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. An dieser Stelle möchte ich auch dem Kollegen Unionskanzler Johann von Metternich danken, der nach dem Ausscheiden des Herrn Schulze aus dem Unionsparlament, die Amtsgeschäfte des Alterspräsidenten so kurzfristig übernommen hat und seine Aufgabe hervorragend erfüllte.
Ihr Vertrauen bedeutet eine Verpflichtung und Arbeit, die ich mit großer Freude und sehr gerne ausüben werde - wissend, dass ich auch auf Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit angewiesen sein werde.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.