Nein, die Deutschen - als mehrheitliche Masse - gehen niemals auf die Barrikaden. Niemals!Original von Orla von der Katzenburg
Aber die deuschen gehen doch auf die Barrikaden, wenn Merkel nun die Kraftwerke abschalten lässt und die Strompreise sich infolge dessen verdoppeln.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Nein, deutsche randalieren so lange nicht bis die Straßenbahnen fahren, und womit fahren die? STROM. 
Mein Rechner läuft tag und Nacht, Internet ebenso.
Werde ich wohl demnächst noch mehr Warhammerfiguren bestellen müssen.
Mein Rechner läuft tag und Nacht, Internet ebenso.
Werde ich wohl demnächst noch mehr Warhammerfiguren bestellen müssen.
Gesandte aus der Irkanischen Union.
Die Frage ist doch, wie man das Problem angeht. Wenn man unideologisch darüber diskutieren könnte, müsste man die älteren deutschen Kernkraftwerke abschalten, weil sie modernen Sicherheitsstandards entweder nicht genügen oder ständig "Zwischenfälle" produzieren. Das können und wollen die Befürworter der Atomenergie aber nicht, weil das zu den üblichen Diskussionen führen würde.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Es ist eine Schande das wir von solchen Schwachköpfen regiert werden. Aber auch wenn aus Geistlosen Motiven, die Laufzeitverlängerung war der einzig Gute schritt in die richtige richtung, damit wir die möglichkeit haben uns in sinnvoller Relation umzustellen. Aber dieser Rückzug, ist mehr als Armselig und Falsch. Zwar beeindruckt man damit einige verblödete Baumknuddler, aber weder Volk noch Wirtschaft ist damit geholfen.Original von Kamler Johanssen
Bundeskanzlerin Angela Merkel regiert wieder nach Ereignisstimmung. Nachdem Sie in den letzten Monaten - außer in EU-Fragen - eher an mittelfristigen Ergebnissen orientiert war, geht Merkel im Fall des Atomkraftwerk-Unfalls zurück zum aktionsbetonten Politikstil.
Ähnlich ihrem Vorgänger Gerhard Schröder, der zwischen Holzmann, Ruhiger Hand und Flutkatastrophen-Aktion und wieder Ruhiger Hand hin und her pendelte.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Mo 14. Mär 2011, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Wäre die eigentliche Schande nicht, dass das deutsche Volk (aka "wir") solche "Schwachköpfe" wählt?Original von Hans Sack
Es ist eine Schande das wir von solchen Schwachköpfen regiert werden.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 14. Mär 2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Anastasia von Metternich
Dessen konnte ich mich bis heute noch nicht belasten.Original von Anastasia von Metternich
Wäre die eigentliche Schande nicht, dass das deutsche Volk (aka "wir") solche "Schwachköpfe" wählt?
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Einfach das Kreuz etwas weiter unten machen.
ML-PD oder DVU ...
Oder Erststimme Graue Panther, Zweitstimme NPD.
ML-PD oder DVU ...
Oder Erststimme Graue Panther, Zweitstimme NPD.
Die Geschehnisse in Japan können nun offiziell als super-GAU bezeichnet werden.
In Reaktor 4 kocht das Wasser des Abklingbeckens und der Kern des Reaktors liegt frei.
Heeey.
Drei Präfekturen werden evakuiert.
In Reaktor 4 kocht das Wasser des Abklingbeckens und der Kern des Reaktors liegt frei.
Heeey.
Drei Präfekturen werden evakuiert.
Ach ja, der Börsencrash über den ich bereits Samstag orakelte trifft früher ein als ich dachte.
Und die können behaupten was sie wollen, die haben nicht genug Kohle für den Wiederaufbau, und werden daher ihr Geld aus den internationalen Märkten ziehen.
Und die können behaupten was sie wollen, die haben nicht genug Kohle für den Wiederaufbau, und werden daher ihr Geld aus den internationalen Märkten ziehen.