Antworten
Anfänger
Anfänger
Der sicherlich völlig unpolitisch und neutral ist. ;)
Es ist doch kein Geheimniss, dass es Ziel und Mittel aller kapitalistischen Systeme ist, Einfluss auf die Presse zu nehmen. Und bei den Systemen gibt es keinen Unterschied, ob man nun in Dreibürgen oder in der Demokratischen Union über die andere Nation schimpft, das System ist genau das gleiche und das Ziel des Sozialismus ist deren Überwindung. :daumen:
Ob nun ein Kaiser, König oder ein Präsident herrscht. Eine sozialistische und basisdemokratische Reform ist in jedem Fall nötig. Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Finja Hohenburg
Eine sozialistische und basisdemokratische Reform ist in jedem Fall nötig. Bild
Ich finde - auch anhand der multi-symbolischen Darstellung auf ihrer Visitenkarte - ihren proponierten "Neuen Weg" zwischen Monarchie, Aristokratie, Republik und Sozialismus, Räterepublik, Anarchie zunächst mal aus theoretischer Perspektive interessant.
Aber führen Sie doch ihre Vorstellung näher aus, und wenn sie subjektiv aber ehrlich sind kann man sich in der DU vielleicht dadurch ein näheres Bild von der Oppositionsbewegung in Tresobsidibus machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Der sicherlich völlig unpolitisch und neutral ist. ;)
Es ist doch kein Geheimniss, dass es Ziel und Mittel aller kapitalistischen Systeme ist, Einfluss auf die Presse zu nehmen. Und bei den Systemen gibt es keinen Unterschied, ob man nun in Dreibürgen oder in der Demokratischen Union über die andere Nation schimpft, das System ist genau das gleiche und das Ziel des Sozialismus ist deren Überwindung. :daumen:
Ob nun ein Kaiser, König oder ein Präsident herrscht. Eine sozialistische und basisdemokratische Reform ist in jedem Fall nötig. Bild
Es ist mir absolut schleierhaft was das widerliche Schreckgespänst Kommunismus/Sozialismus mit Freiherit, oder gar Liberalität zu tuen haben soll. Beide Systeme bauen schließlich auf verblendung und Unfreiheit auf. Gleichheit durch zwang wirt niemals Freiheit ergeben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Ein undemokratischer Sozialismus oder Kommunismus ist schicht keiner.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesandte aus der Irkanischen Union.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Orla von der Katzenburg
Ein undemokratischer Sozialismus oder Kommunismus ist schicht keiner.
Mal abgesehen von freier Wirtschaft und dem recht auf freie Selbstbestimmung, sowie Meinungsäußerung. Können sie mir nur einen einzigen jemals existenten Kommunismus nennen der Demokratisch war ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Orla von der Katzenburg
Falls hier jemand ein Schreiben erwägt um seine Mißgunst auszudrücken sind wir dabei.

Und das ist offizielle Staatsmeinung.
Wo wir einmal dabei sind, würde ich mit verlaub gern fragen: Bedarf es bei ihnen stets einen Heugabelschwingenden Moob damit sie sich Trauen ihre Meinung Öffentlich zu machen, oder warum setzen sie nicht allein ein solches Schreiben auf?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Können sie mir nur einen einzigen jemals existenten Kommunismus nennen der Demokratisch war ?
Wir arbeiten daran. Kommunismus setzt einiges vorraus was wir noch nicht haben.
Bedarf es bei ihnen stets einen Heugabelschwingenden Moob damit sie sich Trauen ihre Meinung Öffentlich zu machen, oder warum setzen sie nicht allein ein solches Schreiben auf?
Nein und: Ja würde ich. Sie haben den Sinn der Aussage offenbar nicht verstanden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesandte aus der Irkanischen Union.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Original von Anastasia von Metternich
Neutrale Nachrichten scheint es in Dreibürgen nicht zu geben, nur Sprachorgane der jeweiligen politischen Richtungen. Was lob ich mir da den RTF...
Sie sagen es, Werteste, Sie sagen es. RTF ist in der Tat ein Plspunkt für unser Land.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Anfänger
Anfänger
Eine sozialistische und basisdemokratische Reform ist in jedem Fall nötig. Bild
Ich finde - auch anhand der multi-symbolischen Darstellung auf ihrer Visitenkarte - ihren proponierten "Neuen Weg" zwischen Monarchie, Aristokratie, Republik und Sozialismus, Räterepublik, Anarchie zunächst mal aus theoretischer Perspektive interessant.
Aber führen Sie doch ihre Vorstellung näher aus, und wenn sie subjektiv aber ehrlich sind kann man sich in der DU vielleicht dadurch ein näheres Bild von der Oppositionsbewegung in Tresobsidibus machen.[/quote]
Man sollte vielleicht erwähnen, dass wir keine nationale Oppositionsbewegung sind. Langfristig ist es unausweichlich, den Sozialismus in allen Ländern der Welt umzusetzen, damit die Menschheit den Zustand des Kommunismus erreichen kann. Das der Sozialismus in den reaktionären und kapitalistischen Systemen der Welt und das sind fast alle, durch bloße Reform "eingeführt" werden kann, bezweifle ich allerding. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Widersprechen Sie sich da nicht?

1.:
Eine sozialistische und basisdemokratische Reform ist in jedem Fall nötig.
2.:
Das der Sozialismus in den reaktionären und kapitalistischen Systemen der Welt und das sind fast alle, durch bloße Reform "eingeführt" werden kann, bezweifle ich allerding
Rein interessehalber würde mich durchaus interessieren, welche Kriterien ihrer Ansicht nach erfüllt sein müssen, um als "reaktionär" zu gelten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“