Ich bin dann mal weg.Original von Hajo Poppinga
So Freunde, ab Donnerstag schreibe ich mein 1. Staatsexamen; das geht bis 25.02. - dann ist hoffentlich alles gut gelaufen und ich ab 18.00 Uhr entsprechend euphorisiert. Danach bin ich unterwegs nach Süden für zehn Tage und gönne mir Urlaub. Soll heißen: Bis zum zehnten März bin ich nur äußerst sporadisch und sehr nach Lust und Laune anwesend.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Sorry, sorry.
Mich hat es die letzte Woche gesundheitlich aus der Kurve gehauen. Und wie man an der Uhrzeit sieht, ist mein Schlafrhythmus immer noch im A...
Ich werde aber alles was liegen geblieben ist, in den nächsten Tagen aufarbeiten.
Mich hat es die letzte Woche gesundheitlich aus der Kurve gehauen. Und wie man an der Uhrzeit sieht, ist mein Schlafrhythmus immer noch im A...
Ich werde aber alles was liegen geblieben ist, in den nächsten Tagen aufarbeiten.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Original von Hajo Poppinga
Habe meinen Urlaub verlängert, bin noch bis Montag abwesend.
Beiden Herren viel Spaß im Urlaub Ihrer Wahl.Original von Armin Schwertfeger
Melde mich schon mal vom 13. -27. März in den Urlaub ab.
Ich sitze gerade an zwei Hausarbeiten, daher in der MN-Welt gerade nur in reduziertem Umfang tätig.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Sprach er in seinem jugendlichen Leichtsinn, nicht wissend, das er kurz darauf stationär ins Krankenhaus aufgenommen wird.Original von Kauli
Sorry, sorry.
Und hier werde ich noch bis mindestens Ende der Woche rumliege...
Sorry dafür
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus