In der Tat. Auch schön: Mien Jehann
Edit: Ich höre mir aber auch durchaus auch mal das eine oder andere Arbeiterlied an; es hat mit einem allgemeinen Faible für diese Art von Liedern zu tun. Es handelt sich dabei ja auch im weitesten Sinne um ein Volkslied.
Edit: Ich höre mir aber auch durchaus auch mal das eine oder andere Arbeiterlied an; es hat mit einem allgemeinen Faible für diese Art von Liedern zu tun. Es handelt sich dabei ja auch im weitesten Sinne um ein Volkslied.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Di 15. Feb 2011, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Profi
Tailed Comedians, eine der besten Comedian Harmonists Gruppen, die es gibt.
Jeder wird älter und da verändert (oder erweitert) man (sogar) das Repertoire.Original von Hajo Poppinga
In der Tat. Auch schön: Mien Jehann[/URL]
Bei "Rechtsrock etc." vermuten manche Paranoiker ja, dass man durch das bloße Anhören direkt hochpolitisiert und rechtsextrem wird.Edit: Ich höre mir aber auch durchaus auch mal das eine oder andere Arbeiterlied an; es hat mit einem allgemeinen Faible für diese Art von Liedern zu tun. Es handelt sich dabei ja auch im weitesten Sinne um ein Volkslied.
Bei Linksmusik ist mir das bisher nicht so gegangen, und ich mag sogar der Melodie und den idealistisch-verträumten Texten nach etliche "revolutions-suggerierende" Lieder.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Also mich hat die ganze linke Musik ziemlich radikalisiert. 
Bin aber trotz Egotronic & Co. kein Antideutscher geworden, also die Wirkung ist auch nicht allumfassend.
Davon ab: Thin Lizzy - The Boys Are Back in Town
Bin aber trotz Egotronic & Co. kein Antideutscher geworden, also die Wirkung ist auch nicht allumfassend.
Davon ab: Thin Lizzy - The Boys Are Back in Town
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Ich habe dann wohl immer nur die Musik der moderaten Mitte gehört.Original von Palin Waylan-Majere
Also mich hat die ganze linke Musik ziemlich radikalisiert.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Das trifft auf Wader nicht wirklich zu; die LP "Plattdeutsche Lieder" mit vielen wunderschönen Liedern ist von 1974.Original von Kamler Johanssen
Jeder wird älter und da verändert (oder erweitert) man (sogar) das Repertoire.
Jetzt gerade: Nicht der Pflicht nur zu genügen
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.