Immer derselbe oppositionelle Mist. Wenn man es durch Sachargumente nicht schafft, jemanden zu Fall zu bringen, dann macht man halt ne Schmutzkampagne.Original von Klaus Quistorp
...
Profi
Von jemandem der öffentlich von sich gibt, dass der Mord an Juden kein Verbrechen sei, habe ich auch keine andere Meinungsäußerung erwartet.Original von Lord Macshire
Tja, Leben ist kein Wunschkonzert und so viele Politiker saßen in Ämtern, die irgendwas ausgefressen haben. Es gibt keinen vernünftigen, sachlichen Grund warm KTzG zurücktreten sollte.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Profi
tut mir leid, ich weiß nicht, was du meinst. Was du da behauptest, ist eine infame Unterstellung. Aber es lässt tief blicken, wenn du dich nur mit unsachgemäßen Beleidigungen und Unterstellungen zur Wehr setzen kannst.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 17. Feb 2011, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
ich melde mich live aus dem Trollreservoir der Demokratischen Union. Hier wird gerade wieder geflamt was das Zeug hält.

ich melde mich live aus dem Trollreservoir der Demokratischen Union. Hier wird gerade wieder geflamt was das Zeug hält.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Ich kanns nicht verlinken weil der Bürgerbereich in Andro zugangsbeschränkt ist, aber ich bin nicht vergesslich. Du kannst meinetwegen deine Parolen und Haudraufargumente weiterverbreiten, aber werd nicht unverschämt wenn ich widerspreche.Original von Lord Macshire
tut mir leid, ich weiß nicht, was du meinst. Was du da behauptest, ist eine infame Unterstellung. Aber es lässt tief blicken, wenn du dich nur mit unsachgemäßen Beleidigungen und Unterstellungen zur Wehr setzen kannst.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Volle Kraft zurück in die guten alten Zeiten.Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Hallo liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Besonders schön ist übrigens die Werbung der NZZ, bei der Guttenberg u.a. abgeschrieben haben soll.
Anastasia von Metternich
In der Tat sind die damit aber schon fertig.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Wie langweilig. Die Gesetzmäßigkeiten von 4D-Objekten in einem 3D-Raum sind doch viel interessanter
Das Objekt wächst, wenn es unser Kontinuum/Dimensionen kreuzt einfach nur größer bis zu einem maximum und wird dann wieder kleiner. Booooring
Gesandte aus der Irkanischen Union.