Was sicherlich auch sehr zu unterstützen ist, lieber Franz.Original von Franz Sperling
Das ist nicht die Intention meiner Fragen. Der Grund meiner Fragen war erstens, dass ich wissen wollte, ob er Herr von Kurzschluss noch als Leiter des AfEA aktiv im Dienst ist und zweitens bin ich als Bürger der DU an einer gewissen Transparenz interessiert, was die Ausbürgerungen angeht
Erleuchteter
Erleuchteter
Erleuchteter
Erleuchteter
Pressekonferenz wird beendet, Unionskanzlerin ist im Amt
Da es anscheinend keine weiteren Fragen oder Anmerkungen auf dieser Pressekonferenz mehr gibt und die Unionskanzlerin inzwischen im Amt ist, beenden wir dieses Pressegespräch an dieser Stelle.
Ich möchte Helen Bont auch an dieser Stelle nochmals recht herzlich gratulieren und wünsche ihr auch hier nochmals viel Erfolg im Amt.
Ich hoffe, auch das Kabinett wird in Kürze vereidigt.
Danke möchte ich abschließend, auch ganz persönlich, dem Unionskanzler a. D. Waylan-Majere, samt seinem ausscheidenden Team, für die übernommene Verantwortung und die geleistete Arbeit. Auch wenn wir sicherlich überzeugt sind, die neue Unionsregierung wird besser und aktiver arbeiten, so finde ich, gehört sich dies und verdient ist es trotz allem.
Da es anscheinend keine weiteren Fragen oder Anmerkungen auf dieser Pressekonferenz mehr gibt und die Unionskanzlerin inzwischen im Amt ist, beenden wir dieses Pressegespräch an dieser Stelle.
Ich möchte Helen Bont auch an dieser Stelle nochmals recht herzlich gratulieren und wünsche ihr auch hier nochmals viel Erfolg im Amt.
Ich hoffe, auch das Kabinett wird in Kürze vereidigt.
Danke möchte ich abschließend, auch ganz persönlich, dem Unionskanzler a. D. Waylan-Majere, samt seinem ausscheidenden Team, für die übernommene Verantwortung und die geleistete Arbeit. Auch wenn wir sicherlich überzeugt sind, die neue Unionsregierung wird besser und aktiver arbeiten, so finde ich, gehört sich dies und verdient ist es trotz allem.
Nichts fur ungut, Herr Cheman, ich bin kein Politiker und fühle mich auch keiner Partei verbunden - aber: "gehört" es sich wirklich, einem Unionskanzler für seine Arbeit zu danken und ihm gleichzeitig mitzuteilen, dass die Nachfolgerin sowieso besser und aktiver sein wird?
Joe Cassady
Präsident der Unionspolizeidirektion in St. Christopher i.R.
Präsident der Unionspolizeidirektion in St. Christopher i.R.