Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Desweiteren möchte ich anmerken und gebe zu Bedenken, dass Frau van Middelburg nicht weiß, welche Gespräche über Zusammenarbeiten und auch über die Zukunft der DU und Ihrer Länder der Freistaat Freistein zum gegenwärtigen Zeitpunkt führt bzw. führen wird. Wir werden, sollte es etwas zu berichten geben, selbstverständlich die Bürgerinnen und Bürger wie bisher rechtzeitig und gut informieren.
Ich wehre mich nur gegen den Vorschlag, der Freistaat Freistein würde nicht an die Zukunft der DU und der Unionsländer denken bzw. nicht in deren Sinne handeln. Das ist schlicht falsch.
Die Zukunft des Freistaates Freistein und einer modernen DU haben oberste Priorität, dass haben wir in der Vergangenheit gezeigt (z. B. durch ein Sozialversicherungssystem, Bildungs- und Umweltpolitik, Innenpolitik, usw.) und das werden wir bzw. ich als Regierunschef auch in Zukunft tun. Ich habe bisher an allen Gesprächen zu den genannten Themen wie Länderfusionen bzw. -zusammenarbeiten unionsweit teilgenommen und wir sind auch in naher Zukunft in interessanten und wichtigen Gesprächen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Original von Franz Sperling
Im übrigen gehe ich nicht davon aus, dass ich als Witschaftsminister des Freistaates Freistein in Zukunft die Demokratische Union bei der VETO vertreten werde. Das überlasse ich gerne dem Unionswirtschaftsminister.
Ja, so ist es ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Sie sind ganz schön unverschämt. Was glauben Sie eigentlich wer Sie sind? Sie haben noch nichts geleistet und stellen die Leistung anderer in Frage.
Ich bin eine politisch interessierte und aktive Bürgerin der Demokratischen Union. Ich weiß, was ich bin. Doch warum wollen Sie nicht über sich reden, sondern lenken ab? Sie sind die Person, die in der Öffentlichkeit steht, nicht ich. Um Ihrer Frage aber nicht schuldig zu bleiben: Nach meinem Abitur leistete ich ein Jahr Entwicklungsarbeit in Nambewe, studierte anschließend Humanmedizin und schloss 2009 meine Promotion und im letzten Jahr meine Facharztausbildung zur Onkologin ab. Im September 2010 erblickten meine Zwillinge das Licht der Welt. In diesem Jahr arbeite ich in Teilzeit in meinem Beruf. Daneben bin ich im Stadtrat von Cochrane City. Aber wie gesagt, Sie sind die Person des öffentlichen Lebens, nicht ich.
Original von Palin Waylan-Majere
Mit sexistischen Einstellungen ist man als Vertreter der Demokratischen Union im Ausland nicht tragbar. Da Sie als Wirtschaftsminister wohl bei der VETO und als Delegierter beim RdN auftreten sollen, wäre es wünschenswert, wenn Sie solche Äußerungen unterlassen, Herr Sperling.
Genau das ist der Punkt...
Original von Gerhard Cheman
[...]
Vielen Dank, Herr Cheman, Sie pflegen anscheinend noch einen angebrachten Kontakt mit der Bevölkerung. Zu Frau Bont gehen unsere Meinungen nicht auseinander, zu den weiteren aber doch zum Teil recht stark. Sie als Generalsekretär Ihrer Partei werden aber, dessen bin ich mir bewusst, einen Teufel tun Ihren eigenen Mitgliedern mangelnde Kompetenz zu unterstellen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz

Unionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.

Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Erleuchteter
Erleuchteter

Original von Anaïs Gribonne-Fritz

.... Sie als Generalsekretär Ihrer Partei werden aber, dessen bin ich mir bewusst, einen Teufel tun Ihren eigenen Mitgliedern mangelnde Kompetenz zu unterstellen. ;)
Ich bin von der Kompetenz unserere Mitglieder selbstverständlich überzeugt, trotz allem haben Sie auch Aufgaben und Pflichten eines Generalsekretärs einer Partei hier gut erkannt ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“