Und dann scheint er auch noch etwas gegen Grafen zu haben...
hat er grad wirklich proletarischer Bierthread gesagt? Oh ich glaub ich bin, ähm ich habe einen Trinkkumpan gefunden 
Zuletzt geändert von Sigismund Emmanuel Hirschensohn-Marx am Di 8. Feb 2011, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Präsident der Republik Salbor
In Imperia füllen wir unser gutes Bier nicht in Dosen ab, wie es die Salboraner mit ihrer Pferdepisse tun. Hier hab' ich einen Kasten Falkensteinisches Schwarzbier.
*verteilt Flaschen*
*verteilt Flaschen*
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Imperialkanzler a.D.
Ja sehr proletarisch... Alte, Frauen und Kinder müssen schuften, damit die Herren Fürsten und Grafen sich dann standesgemäß betrinken können...
und um den Kollegen Falkenstein Nachhilfe zu erteilen:

und um den Kollegen Falkenstein Nachhilfe zu erteilen:
in diesem Sinne Prost Kollege... und seien sie mir nicht böse, ich mag auch imperianisches Bier, in Mixgetränken"Salbor Draught enthält ein Gemisch aus 30 % Kohlensäure und 70 % Stickstoff, wodurch das Salborianische Bier einen eigenen Geschmack erhält und der Schaum cremiger und haltbarer wird. Die meisten anderen Biere werden nur mit Kohlensäure gezapft. Eine Besonderheit ist das in den Dosen enthaltene floating widget, welches erst beim Öffnen der Dose das Gas frei gibt und somit das Bier wie frisch gezapft ist.
Zuletzt geändert von Sigismund Emmanuel Hirschensohn-Marx am Di 8. Feb 2011, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Präsident der Republik Salbor
Es bleibt dabei, dass euer Bier in Salbor Pferdepisse ist, egal wie viel Kohlensäure und Stickstoff ihr da rein ballert. Bei uns schmeckt das Bier immer frisch und das mit der natürlich entstandenen Kohlensäure.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Ich werde es nicht dulden, das Guinness derartig vergewaltigt wird."Salbor Draught enthält ein Gemisch aus 30 % Kohlensäure und 70 % Stickstoff, wodurch das Salborianische Bier einen eigenen Geschmack erhält und der Schaum cremiger und haltbarer wird. Die meisten anderen Biere werden nur mit Kohlensäure gezapft. Eine Besonderheit ist das in den Dosen enthaltene floating widget, welches erst beim Öffnen der Dose das Gas frei gibt und somit das Bier wie frisch gezapft ist.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Herzlichen Willkommen in der Demkratischen Union, Herr Ogglethorpe.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)