Gesperrt

Beitrag von Alexander Krüger »

Die 3 Tage machen den Kohl nun auch nicht mehr fett. Dann warten wir bis zum Zehnten, wenn dann aber nichts passiert ist, muss die Unionsexekution definitiv eingeleitet werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Original von Bernardo Macaluso
Doch und zwar insofern, als dass der Inselpräsident vor wenigen Tagen ein eigenständiges Handeln angekündigt hat. Und es ist nicht Zweck der Unionsexekution, einem solchen zuvorzukommen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Warten wir die hier angegebene "Frist" ab und dann können wir hier darüber abstimmen.
Herr Unionspräsident, vielleicht sollten Sie nochmals, letzmalig das direkte Gespräche mit den Regierungschef der WI suchen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Herr Unionspräsident, gab es nochmals Gespräche mit dem Regierungschef SRM von den WI bzw. gibt es irgendwelche Neuigkeiten in dieser Sache? Die "Frist" läuft schließlich heute ab und ich gebe Herrn Krüger Recht und so hatten wir uns ja auch hier geeinigt, bis zum 10.02. warten wir und geben den WI die Chance die Probleme selbst zu "bereinigen, nun müssen und sollten wir handeln.

Eine Frage hätte ich hier noch: Ist Ihnen schon bekannt, Herr Unionspräsident, wen Sie als Unionskommissar einsetzen wollen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Bild

Die angesprochene "Frist" läuft heute ab, gibt es weitere Wortmeldungen? Ansonsten würde ich gerne zur Abstimmung kommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beitrag von Alexander Krüger »

Abstimmung!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Erleuchteter
Erleuchteter

Bild

Ich beende hiermit die Aussprache und gehe zur Abstimmung über.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Unionsratsarchiv“