Ich glaube nicht, dass es um möglichst schnelle Rücktritte geht, sondern darum, aktive Nachfolger und Engagierte zu haben. Wenn auf den WIs neue Leute die Ämter übernehmen wollen, müssen Sie ja nicht unbedingt warten bis jemand zurücktritt.
Die Frage ist weiterhin aktuell: Welches Unionsland geht verwaltungs- und regierungstechnisch mit welchem zusammen?
Die Frage ist weiterhin aktuell: Welches Unionsland geht verwaltungs- und regierungstechnisch mit welchem zusammen?
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Im Prinzip müssen Sie das gar nicht, Herr Inselpräsident, weil Ihre Amtszeit sowieso abgelaufen ist.Original von SRM
Kann ich machen...
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Das lese ich eindeutig so, als wenn die Unionsexekution als "Anklage" verstanden wird. Das ist ein Mißverständnis, denn das ist nicht beabsichtigt. Sie soll nur Mängel beseitigen, ganz gleich ob verschuldet oder unverschuldet.Original von SRM
*so*Ich bin RL-bedingt abgemeldet. Wenn es keine anderen Aktiven gibt, ist das nicht mein Fehler.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Do 3. Feb 2011, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.