Antworten
Wenn Nationen mit der Hälfte aktiver Bürger dazu in der Lage sind, sollte die Demokratische Union sich keine Ausreden suchen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Erleuchteter
Einen Grundstock an Informationen kann man aus dem MN-Wiki übernehmen. Meine Annahme ist, dass das Vorbild für diesen Vorschlag das Astorwiki ist - dieses funktioniert recht gut, wie ich schätze.

edit: Die Intesa Cordiale verfügt mit dem Lexikon der Nationen über eine ganz ähnliche Einrichtung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
Albernia hat soetwas ja auch. Das ist schon eine gute Sache; es hätte natürlich den Vorteil, daß uns so beim nächsten Foren-Crash nicht wieder alles verloren geht. Wenn ich das richtig sehe, könnte man so doch auch u.U. eine relativ leicht zu pflegende Gesetzesdatenbank erstellen? Neben dem ganzen kulturellen Getexte. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Tripel-As
Wenn ich das richtig sehe, könnte man so doch auch u.U. eine relativ leicht zu pflegende Gesetzesdatenbank erstellen?
Sicher, bei einem normalen Wiki wäre es aber auch eine leicht manipulierbare Gesetzesdatenbank. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Silvester Lasalle
Generalsekretär der SPDU
Erleuchteter
Original von Kamler Johanssen
Eine schöne Sache. Ich mag Statistiken und Verzeichnisse. Man kann darin schmökern, sich informieren und zum über Zustand der Gesellschaft nachdenken inspirieren lassen.
Dem kann ich mich nur anschließen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“