Antworten
Original von Anastasia von Metternich
Nun könnte man annehmen, dass euer sehr eigenwilliges Auftreten und der ständige Provokaitonskurs zur Abnahme der Simulationswilligkeit bei den übrigen Beteiligten geführt hat. Wer will schon alle drei Tage Krieg spielen?
Krieg gespielt haben wir vier Mal:
1. Aquatropolis
2. Vannenheim
3. Aquila
4. Andro

Zwei davon komplett intern ...

Aber was gehe ich überhaupt auf billige Provokationen ein ... ach ich weiß wieder: Weil die VN sonst totlangweilig wären.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesandte aus der Irkanischen Union.
Erleuchteter
Ihr müsst aber zugeben, dass eure Gesellschaft den Eindruck erweckt, stets kurz vor Ausbruch des nächsten Krieges zu stehen. Und sowas wie "flexible response" habt ihr euch nicht unbedingt zu eigen gemacht, die A-Waffen sitzen/saßen ja eher locker. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Das ist korrekt und nichts neues.

Aber auf die "Nukes" werden wir wieder zu einem großteil verzichten wenn wir von den bis an die Zähne bewaffneten US of A weg sind. Aus dem Grund haben wir ja nur so viel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nachdem ich in meinen zwei Jahren in Astor das dritte oder vierte Mal mit einer außenpolitischen Krise konfrontiert war, die von Irkanien/reezka bunda/Frau Holle mutwillig ausgelöst wurde und eigentlich keine sachliche Grundlage hatte, habe ich die Lust an euch verloren (keine Provokation, sondern meine Meinung, wie man so sagt). Wer Außenpolitik nach Menstruationsspiegel macht, darf sich nicht wundern, wenn irgendwann keiner mehr Bock auf eine konstruktive Zusammenarbeit hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Original von Andrej Kronskij
Ja und nun wollen sie zu uns.
Irkanien ist eben das Nordkoreasyrienkuba der MNs ;)
Musst du eigentlich überall auftauchen und die Leute mit deinem Gesülze provozieren?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Fortgeschrittener
Original von Heinrich Julius von Jagonburg

Musst du eigentlich überall auftauchen und die Leute mit deinem Gesülze provozieren?
Musst du eigentlich immer rhetorische Fragen stellen? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Original von Anastasia von Metternich
Nachdem ich in meinen zwei Jahren in Astor das dritte oder vierte Mal mit einer außenpolitischen Krise konfrontiert war, die von Irkanien/reezka bunda/Frau Holle mutwillig ausgelöst wurde und eigentlich keine sachliche Grundlage hatte, habe ich die Lust an euch verloren (keine Provokation, sondern meine Meinung, wie man so sagt). Wer Außenpolitik nach Menstruationsspiegel macht, darf sich nicht wundern, wenn irgendwann keiner mehr Bock auf eine konstruktive Zusammenarbeit hat.
Da ich keine Menstruation habe kann ich das nicht, tut mir leid.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“