Antworten
Erleuchteter
Bild

Unionspräsident: Sorge um Westliche Inseln

Wie das Unionspräsidialamt mitteilt, sorgt sich Unionspräsident Hajo Poppinga um den Zustand der Westlichen Inseln. Bereits seit längerem habe sich auch das Unionsratspräsidium um die Beteiligung im Unionsrat gesorgt. Die darin liegende Pflichtverletzung sei schwerwiegend und könnte unter Umständen auch eine Unionsexekution rechtfertigen, so das Unionspräsidialamt.

Der Unionspräsident würde sich über ein Gespräch mit dem Inselpräsidenten jedenfalls freuen.

Mehr über den Unionspräsidenten: http://www.unionspraesident.org

31. I. 2011 AD

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Tripel-As
*so* Die URL ist ungültig? *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Silvester Lasalle
Generalsekretär der SPDU
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Jetzt müßte es gehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Tripel-As
Sehr bedauerlich die gegenwärtige Situation. Ich glaube leider das die Westlichen Inseln nur die Spitze des Eisbergs sein werden. An das Wort Unionsexekution werden wir uns wohl vorerst gewöhnen müssen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Silvester Lasalle
Generalsekretär der SPDU
Erleuchteter
Die Probleme der Westlichen Inseln sind z.T. auch hausgemacht. Wer systematisch all jene, die eigene Meinungen vertreten, herausmobbt, der muss sich nicht wundern, wenn er dann alleine übrig ist. Politischer Wettstreit muss immer am gemeinsamen Interesse der Allgemeinheit und dem Wohl des Landes interessiert sein, nicht um den Gegner (oder gar "Feind") auszustechen und niederzumachen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Silvester Lasalle
Sehr bedauerlich die gegenwärtige Situation. Ich glaube leider das die Westlichen Inseln nur die Spitze des Eisbergs sein werden. An das Wort Unionsexekution werden wir uns wohl vorerst gewöhnen müssen.
Auch ich sehe diese Entwicklung mit Sorge, das kann ich Ihnen versichern. Es ist mittlerweile meine vierte Pressemitteilung, die sich mit dem Thema Unionsexekution beschäftigt und mir wäre es lieber, diese Signale wären nicht nötig. Aber anscheinend müssen hier weitere Schritte ausgelotet werden; diese Lethargie in einigen Unionsländern kann so jedenfalls nicht weitergehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Palin Waylan-Majere
Die Probleme der Westlichen Inseln sind z.T. auch hausgemacht. Wer systematisch all jene, die eigene Meinungen vertreten, herausmobbt, der muss sich nicht wundern, wenn er dann alleine übrig ist. Politischer Wettstreit muss immer am gemeinsamen Interesse der Allgemeinheit und dem Wohl des Landes interessiert sein, nicht um den Gegner (oder gar "Feind") auszustechen und niederzumachen.
Hört, hört. Sehr richtig im Thema. Hoffentlich halten sich da immer ALLE Beteiligten daran. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

*so*Ich bin RL-bedingt abgemeldet. Wenn es keine anderen Aktiven gibt, ist das nicht mein Fehler.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Dann sollte man aber so viel Schneid haben und zurücktreten. Damit man neu wählen kann oder so.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Bodo von Kurzschluss
Dann sollte man aber so viel Schneid haben und zurücktreten. Damit man neu wählen kann oder so.
Kann ich machen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“