Antworten
Jungspund
Am Nachmittag landet eine kleine Maschine aus dem Vereinigten Kaiserreich. An Bord befindet sich Hallvard II. von Nugensil, der zum Sonderbotschafter des EU für die Demokratische Union ernannt wurde und sich vorstellen möchte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
*Unionskanzler Palin Waylan-Majere empfängt den Sonderbotschafter aus dem Nachbarland am Internationalen Flughafen von Manuri und erklärt gegenüber den anwesenden Pressevertretern:*

"Die Initiative des Vereinigten Kaiserreiches, einen diplomatischen Vertreter in die Demokratische Union zu entsenden, ist sehr zu begrüßen. Dies unterstreicht die Wichtigkeit des Prozesses der steten Verbesserung unserer bilateralen Beziehungen. Die Unionsregierung ist bereit und willens, diesen Prozess zu fördern."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

*das Unionspräsidialamt läßt mitteilen, daß es gerne bereit ist, den neuen Botschafter zur Übergabe eines Beglaubigungsschreibens und folgender Akkreditierung zu empfangen.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Herzlich Willkommen in der DU Ratelon.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Hallvard II. »

Exzellenzen, vielen Dank für den herzlichen Empfang. In der Tat möchte meine Regierung mit meiner Entsendung den eingeschlagenen Weg der Verbesserung und des Ausbaus der bilateralen Beziehungen zwischen unseren Ländern zementieren. Ich bin zum ersten Mal in Ratelon und freue mich schon auf meine Aufgabe hier.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Jungspund
Jungspund

*räusper*

*so* Der Reichskanzler des EU, Dr. Friedrich McClane, würde das DU auch gerne wieder besuchen können. Leider hat er sein PW verlegt und die Erinnerungsfunktion funktioniert wohl nicht, er bekommt keine Email. Wäre es einem der Admins möglich ein neues PW zu erstellen und es entweder mir mitzuteilen oder ins Forum des EU zu kommen und es dem Herrn Reichskanzler per PN zu schicken? Vielen Dank! *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Routinier
Hallvard
Nummer zwo
nie die eins
ewiges Streben nach Anerkennung
Enttäuschlichkeit

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nikolaus B. E. Traube

bello e impossibile!
Jungspund
Jungspund

Wie schön ist sie, die Poesie...

Nun, ich hoffe nicht, dass man dereinst enttäuscht sein wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Jungspund
Jungspund

Original von Hajo Poppinga
*das Unionspräsidialamt läßt mitteilen, daß es gerne bereit ist, den neuen Botschafter zur Übergabe eines Beglaubigungsschreibens und folgender Akkreditierung zu empfangen.*
Wie genau verfahren wir hier?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“