Ach Gott, wissen Sie, wenn man in Abstinenz lebt, wie ich, dann kann eine junge Frau mein, immer noch sehr agiles, Blut in Wallung bringen. Mal davon abgesehen, daß ich glaube, wir kennen uns. Waren Sie oder eine Verwandte mal in Oostfield wohnhaft?
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Wie sagte der albernische Poet Oscar Tame einst: "I can resist everything except temptation."Original von Hajo Poppinga
Ach Gott, wissen Sie, wenn man in Abstinenz lebt, wie ich, dann kann eine junge Frau mein, immer noch sehr agiles, Blut in Wallung bringen. Mal davon abgesehen, daß ich glaube, wir kennen uns. Waren Sie oder eine Verwandte mal in Oostfield wohnhaft?
In der Tat habe ich mich einige Zeit in Oostfield aufgehalten, im Herbst 2007 muss das gewesen sein. Ich muss gestehen, das war eine ziemlich aufregende Zeit - nicht nur wegen der politischen Situation, sondern auch weil die Hollunderlanden voller gutaussehender Männer waren.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Der dritte Neubürger im Januar. Die Unionsregierung begrüßt und unterstützt diese Entwicklung mit Nachdruck! 
edit: @von Metternich: Wenn man danach geht, welche Unionsländer Neubürger am nötigsten haben, würde ich Roldem, die Westlichen Inseln und Heroth anraten. In Roldem und auf den WI fällt ihr albernischer Akzent kaum auf, in Heroth werden Sie mit dieser Haarfarbe mindestens dreimal in Folge zur Weinkönigin gekürt.
edit: @von Metternich: Wenn man danach geht, welche Unionsländer Neubürger am nötigsten haben, würde ich Roldem, die Westlichen Inseln und Heroth anraten. In Roldem und auf den WI fällt ihr albernischer Akzent kaum auf, in Heroth werden Sie mit dieser Haarfarbe mindestens dreimal in Folge zur Weinkönigin gekürt.
Zuletzt geändert von Palin Waylan-Majere am Mo 31. Jan 2011, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ich verachte guten Wein zwar nicht, aber letztlich haben die Temperaturen den Ausschlag gegeben und ich habe mich für die Westlichen Inseln entschieden.Original von Palin Waylan-Majere
In Roldem und auf den WI fällt ihr albernischer Akzent kaum auf, in Heroth werden Sie mit dieser Haarfarbe mindestens dreimal in Folge zur Weinkönigin gekürt.
Anastasia von Metternich