Noch mehr zu sagen oder kann ich offline gehen?Original von Zachary-John Mason-Smith
Ach ja??
Ich würde hier um konkrete Beispiele bitten: Meinst Du die Berichterstattung über die Wahlen in Imperia und Katista aus den Anfángstagen des Sender, die Berichterstattung über meine Wahl und meine Regierungserklärung, das union24-Interview mit Linda Dahlia und die Mitteilung, dass sie wiedergewählt wurde?Original von Montgomery Scott
Wir alle haben sofort erkannt, wer hinter union24 steckt, nicht durch einen besonderen Schreibstil, nicht durch Email-Adressen oder ICQ-Nummern sondern daran, was der Sender veröffentlicht und das war inhaltlich - wenn auch nicht unbedingt, was offen gezeigte Sympathien angeht - nun mal sehr regierungsnah - einfach in Bezug auf Themen und Informationsstand der Berichterstattung - und das habe offenbar nicht nur ich so gesehen.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Hm, das finde ich interessant, denn das Ergebnis der Imperialverweserwahlen kannte ich nicht als Unionskanzler (der war ich da noch gar nicht), sondern als Wahlleiter. In Katista hat mir die dortige Wahlleitung das Ergebnis überbracht. Meine Wahl und meine Regierungserklärung waren für jeden einsehbar; das Argument eines identischen Informationsstandes zwischen union24 und Jonathan Metternich zieht hier nicht. Das Interview mit Dahlia habe ich als union24 geführt, nicht als Unionskanzler, und das hätte sie wohl auch jedem anderen Fernsehsender oder jeder anderen Zeitung gewährt.Original von Montgomery Scott
Alles zusammen.
Eigentlich habe ich bisher über gar nichts berichtet, was ich nur als Unionskanzler wissen könnte; der Schliefenplan ging sogar direkt an union24 und ausdrücklich nicht an die Unionsregierung.
Schade, dass ich immer noch keinen Deut schlauer bin als vorher.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.