Antworten
Original von Bernardo Macaluso
Nun, an der Seite hat sich ja auch trotz intensiver Diskussion noch nichts geändert. Ich werde die Umleitung auf die Weiterleitungsseite erst entfernen, wenn der Inhalt der Seite beanspruchen kann, einen Konsens unter den Mitspielern darzustellen.
Der Unionspräsident hat meines Wissens administrativen Zugriff auf das Backend und damit die Einstellungen der Website. Also sollten die Verantwortlichen hier mal sich zusammentun.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wer ist eigentlich zur Zeit der Verantwortliche für die Homepage der Demokratischen Union?

(ich hätte ja vermutet, die Regierung, aber die zeigt wohl wenig Engagement. Oder die Spielleitung? Aber von der hört man auch nichts)

Ich denke diese Frage ist die einzige und wichtigste, die man beantworten sollte. Sonst wird das mit der Homepage nie etwas.

Macaluso hat sich zwar bereiterklärt, die Seite zu hosten, aber wie ich seinen Reaktionen entnehme, will er nicht letztverantwortlich für die komplette Seite sein, sondern eben nur technischer Betreuer. Solange es aber hier niemanden gibt, der daran Interesse hat, wird es auch nie eine adäquate Homepage geben. Vielleicht aber braucht die DU auch gar keine Homepage, wenn offensichtlich kein Interesse daran besteht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hat eigentlich wer eine E-Mailadresse von Matze? Ich leider nicht auf meinem Netbook und der Laptop ist immer noch in Reparatur.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Reichsgraf Perry II. von Montary[/b]
[size=85]S. Mag. Lordrektor der Montary University
Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)[/size]

[img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
Erleuchteter
@Machshire: Weder hab ich adäquaten Webspace noch irgendeine Ahnung von Hosting oder Webdesign. Daher wüsst ich auch gar nicht, was oder wie ich das machen soll.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Nun ja, ihm geht es auch mehr um die Pflege des Inhalts. Dafür muss man sich »nur« in das CM-System einarbeiten und die Texte, Fotos, Grafiken etc. einpflegen. Zur Not kann das ja auch Macshire machen. Ihm geht es aber wohl zuvörderst um den Content.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Reichsgraf Perry II. von Montary[/b]
[size=85]S. Mag. Lordrektor der Montary University
Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)[/size]

[img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
Erleuchteter
Dann soll er das sagen und nicht "mimimimi"

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Doppel-As
Doppel-As
Original von Palin Waylan-Majere
Dann soll er das sagen und nicht "mimimimi"
Habe ich Dich damit nun angesteckt? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Abgesandte des reekza bunda
Erleuchteter
Eine große Inspiration, in der Tat!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Ich habe eigentlich kein Interesse daran, die redaktionelle Verantwortung für die seiten zu übernehmen. Dazu bin ich zu wenig Bürger der DU. Das sollte jemand machen, der schon länger dabei ist, entweder Regierung oder Spielleitung, oder sonst ein engagierter Einzeluser.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Lord Macshire
Wer ist eigentlich zur Zeit der Verantwortliche für die Homepage der Demokratischen Union?

(ich hätte ja vermutet, die Regierung, aber die zeigt wohl wenig Engagement. Oder die Spielleitung? Aber von der hört man auch nichts)

Ich denke diese Frage ist die einzige und wichtigste, die man beantworten sollte. Sonst wird das mit der Homepage nie etwas.

Macaluso hat sich zwar bereiterklärt, die Seite zu hosten, aber wie ich seinen Reaktionen entnehme, will er nicht letztverantwortlich für die komplette Seite sein, sondern eben nur technischer Betreuer. Solange es aber hier niemanden gibt, der daran Interesse hat, wird es auch nie eine adäquate Homepage geben. Vielleicht aber braucht die DU auch gar keine Homepage, wenn offensichtlich kein Interesse daran besteht.
Ich denke, die Spielleitung sollte da, zumindest nominell, die Verantwortung tragen. Ich kann sehr gerne den Webspace bereit stellen, habe aber definitiv keine Zeit, mich näher mit der Website zu beschäftigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“