Grünschnabel
Ich bin illegaler Einwanderer und werde mich in Freistein einnisten. Gibt es hier Gesetze bezüglich Asyl beantrangen?
Ich bin aus meinem Heimatland geflohen da die politische Situation mir nicht mehr geheuer war und ich als Christ besonders in meiner Freiheit eingeschränkt wurde.
Ich bin aus meinem Heimatland geflohen da die politische Situation mir nicht mehr geheuer war und ich als Christ besonders in meiner Freiheit eingeschränkt wurde.
Soweit ich weiß, gibt es derzeit "nur" Artikel 11 der Unionsverfassung und Artikel 8 der Allgemeinen Menschenrechtserklärung, die politisch Verfolgten ein Recht auf Asyl in der Demokratischen Union zuerkennen.Original von Joussef Smadi
Ich bin illegaler Einwanderer und werde mich in Freistein einnisten. Gibt es hier Gesetze bezüglich Asyl beantrangen?
Aus welchem Land kommen Sie denn?
Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Herzlich willkommen in der Demokratischen Union. Ich würde vorschlagen, einfach mal bei der Landesregierung anfragen und warten, was diese macht und im Zweifel den Verwaltungsgerichtsweg einschlagen. 
[b]Reichsgraf Perry II. von Montary[/b]
[size=85]S. Mag. Lordrektor der Montary University
Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)[/size]
[img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
[size=85]S. Mag. Lordrektor der Montary University
Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)[/size]
[img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
Wie kann es sein, dass jemand "illegal" in die DU einreist? Wusste gar nicht, dass man neuerdings als Ausländer ein Visum für den Aufenthalt hier braucht.
*Steht mit dem Besen parat, um Herrn von Jagonburg zu entsorgen, so bald es so weit ist.* 8)Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Ich lach mich kaputt
Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
parteilos, unbestechlich
Willkommen. Wir haben guterweise hier sehr vertrauensselige Einreiseregeln hier. Sie können also ohne Bedenken einen Staatsbürgerschaftsantrag stellen. Das würde sie, wenn es technisch funktioniert, und rechtlich alles klar ist, zu einem Staatsbürger mit vollen Rechten machen.
Zu beachten: Im Gegensatz zur Einbürgerung wird die Ausbürgerung wird streng gehandhabt.
Zu beachten: Im Gegensatz zur Einbürgerung wird die Ausbürgerung wird streng gehandhabt.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Herr Smadi scheint entweder wieder ausgereist oder untergetaucht zu sein.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
8 Beiträge • Seite 1 von 1