Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Auch von mir die herzlisten Glückwünsche und vor allem viel Erfolg und die Hoffnung auf eine baldige Vereidigung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Weiss man schon ob es hier zu einer Vereidigung kommen wird bzw. kommen kann? Der Kandidat scheint das Interesse an der Verwantwortungsübernahme und der Politik verloren zu haben?!?!

Heroth sollte möglichst schnell die Regierung wieder besetzen und einen Vertreter in den Unionsrat "abstellen", sonst kommen wir wohl über die Diskussion über eine Unionsexekution nicht herum.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Gerhard Cheman
Weiss man schon ob es hier zu einer Vereidigung kommen wird bzw. kommen kann? Der Kandidat scheint das Interesse an der Verwantwortungsübernahme und der Politik verloren zu haben?!?!

Heroth sollte möglichst schnell die Regierung wieder besetzen und einen Vertreter in den Unionsrat "abstellen", sonst kommen wir wohl über die Diskussion über eine Unionsexekution nicht herum.
Ich finde es wirklich sehr schade und empfinde es als einen großen Imageverlust für die harbothensische Politik, dass der von allen großen Landesparteien unterstützte Kandidat ein derartiges Verhalten an den Tag legt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Unionsexekution?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Ich würde mich freuen, wenn Sie noch einige Tage auf die weitere Entwicklung warten würden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Ja, gerne.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Antworten