Natürlich haben wir das nichtOriginal von Laura van Middelburg
Habt ihr in Irkanien Wahlen? Also, ich meine "richtige Wahlen", bei denen sich was ändern kann, so wie hier in Ratelon? Wenn ja, ist eine gewisse Kontrolle, wer sich überhaupt als Bürger am Leben in einem Land beteiligt nämlich schon sinnvoll.
Und was die Einbügerung/Vorstellung betrifft, obwohl man ja SimOn eigentlich schon immer in einem Land gelebt hat - meine Güte, das hat jahrelang überall problemlos funktioniert. Meines Erachtens wird damit ein Problem künstlich erschaffen.
Abgesandte des reekza bunda
Ein Wahlregister wäre gut. Damit könnte man zwei Angelegenheiten trennen: Man kann nicht wählen, wenn man nicht vorbeischaut, verlöre aber nicht mehr so schnell seine Staatsbürgerschaft.Original von Bodo von Kurzschluss
Man könnte ja einfach vor der Wahl eine Volkszählung machen und wer sich nicht rechtzeitig meldet hat halt Pech gehabt.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Das fände ich auch Annehmbar ^^Original von Kamler Johanssen
Ein Wahlregister wäre gut. Damit könnte man zwei Angelegenheiten trennen: Man kann nicht wählen, wenn man nicht vorbeischaut, verlöre aber nicht mehr so schnell seine Staatsbürgerschaft.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker