Neinnein, ich will Schumann seinen Rekord lassen.Original von Hajo Poppinga
Huch! Erstaunlich, wer hier doch noch so mitliest.Mitmachen, nicht mitlesen!
Erleuchteter
Sie sollen ja auch nicht gleich wieder 15 mal hintereinander Unionskanzler werden. Und wer weiß: Vielleicht würde ein Rohan-Mason heute gar nicht mehr gewählt, weil er so altmodisch bürgerlich und so klassisch-liberal ist.Original von Maximilian von Rohan-Mason
Neinnein, ich will Schumann seinen Rekord lassen.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Ich war doch niemals Kanzler, als ich in einer liberalen Partei war. Ich war zwar zu Beginn meiner politischen Karriere in der FDU, doch danach stets in moderaten bürgerlichen Parteien. Ich erinnere mich auch durchaus daran, dass mir stets ein gewisser Mangel an ideologischer Überzeugung vorgehalten wurde. Ansonsten hab ich mir, gerade im nachhinein, wenig vorzuwerfen. Glaube ich.Original von Kamler Johanssen
Sie sollen ja auch nicht gleich wieder 15 mal hintereinander Unionskanzler werden. Und wer weiß: Vielleicht würde ein Rohan-Mason heute gar nicht mehr gewählt, weil er so altmodisch bürgerlich und so klassisch-liberal ist.
(simoff: Verdammt, mit wem red ich denn hier?
Ansonsten hat Madame von Kurzschluss schon irgendwie recht.
*hüstel*
Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Oh selbst verständlich ist mir die Unionsverfassung bekannt, eben gerade aus diesem Grund habe ich eine offizielle Stellungnahme der Regierung verlangt, denn wer kann sich sicher sein, dass die Unionsregierung die Verfassung so genau kennt, wenn der Innenminsiter und Vizekanzler so etwas äußert.
Aber vielen Dank trotzdem, für Ihre "Aufklärung".
Aber vielen Dank trotzdem, für Ihre "Aufklärung".