Steht auf und klopft an sein Glas.
Sehr verehrte Gäste, liebe Freunde!
Lassen Sie mich Ihnen zunächst dafür danken, dass Sie diesen besonderen Tag für mich und ganz Imperia mit mir geteilt haben! Es war mir eine Ehre Sie am Tag meiner Krönung als Gäste hier empfangen zu dürfen.
Doch ich habe noch eine Ankündigung zu machen. Mit großer Freude gebe ich bekannt, dass die Erbreichsgräfin Renée von Montary und ich uns verlobt haben und die Absicht haben in den Stand der Ehe zu treten, sobald ich mich an mein Amt und mein Amt sich an mich gewöhnt haben.
Er nickt Renée zu.
Sehr verehrte Gäste, liebe Freunde!
Lassen Sie mich Ihnen zunächst dafür danken, dass Sie diesen besonderen Tag für mich und ganz Imperia mit mir geteilt haben! Es war mir eine Ehre Sie am Tag meiner Krönung als Gäste hier empfangen zu dürfen.
Doch ich habe noch eine Ankündigung zu machen. Mit großer Freude gebe ich bekannt, dass die Erbreichsgräfin Renée von Montary und ich uns verlobt haben und die Absicht haben in den Stand der Ehe zu treten, sobald ich mich an mein Amt und mein Amt sich an mich gewöhnt haben.
Er nickt Renée zu.
Zuletzt geändert von Heinrich Julius von Jagonburg am So 7. Nov 2010, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Auch Renée erhebt sich.
Sehr verehrte Gäste und liebe Freunde!
Seine Kaiserliche Majestät Der Kaiser von Imperia hat vor wenigen Stunden seinen Willen bekundet, mich zur Frau zu nehmen. Sein Wille, die große Ehre anzunehmen, die Ausgewählte Seiner Kaiserlichen Majestät zu sein, hat mich und meine Familie zu tiefster Freude geführt und selbstredend habe ich nach der Beglaubigung der Ernstlichkeit der Worte Seiner Kaiserlichen Majestät durch meinen Vater, Seine Durchlaucht Dem Reichsgrafen von Montary, dem Vorhaben der Vermählung zugestimmt. Es gilt uns einerseits als Beweis des hohen Ansehens und des tiefen Vertrauens in unser Haus, wie auch der gefestigten Liebe Seiner Kaiserlichen Majestät zu meiner Person, dass wir diese Verbindung eingehen möchten.
Sehr verehrte Gäste und liebe Freunde!
Seine Kaiserliche Majestät Der Kaiser von Imperia hat vor wenigen Stunden seinen Willen bekundet, mich zur Frau zu nehmen. Sein Wille, die große Ehre anzunehmen, die Ausgewählte Seiner Kaiserlichen Majestät zu sein, hat mich und meine Familie zu tiefster Freude geführt und selbstredend habe ich nach der Beglaubigung der Ernstlichkeit der Worte Seiner Kaiserlichen Majestät durch meinen Vater, Seine Durchlaucht Dem Reichsgrafen von Montary, dem Vorhaben der Vermählung zugestimmt. Es gilt uns einerseits als Beweis des hohen Ansehens und des tiefen Vertrauens in unser Haus, wie auch der gefestigten Liebe Seiner Kaiserlichen Majestät zu meiner Person, dass wir diese Verbindung eingehen möchten.

I.M. Renée von Jagonburg
Kaiserin von Imperia, Zarin von Vesteran,
Herzogin von Jal-Pur, Fürstin von Mixoxa
:klatsch:
Der Reichsgraf denkt sich: ‚Meine Kleine wird endlich erwachsen...‘
Der Reichsgraf denkt sich: ‚Meine Kleine wird endlich erwachsen...‘
[b]Reichsgraf Perry II. von Montary[/b]
[size=85]S. Mag. Lordrektor der Montary University
Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)[/size]
[img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
[size=85]S. Mag. Lordrektor der Montary University
Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)[/size]
[img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img]
:klatsch:
Der Herzog von Foxbury findet, dass diese beiden ein wunderschönes Paar abgeben und Imperia in eine glorreiche Zukunft führen werden.
Der Herzog von Foxbury findet, dass diese beiden ein wunderschönes Paar abgeben und Imperia in eine glorreiche Zukunft führen werden.
HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
[b]PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY[/b]
[b]The Viscount Montary Attorneys-at-Law LLP[/b]
Managing Partner, Legum Doctor (LL.D.)
A[size=85]LDENROTH[/size] · O[size=85]SBURY[/size] · W[size=85]ILLIAMSBURG[/size] · O[size=85]USTBURGH[/size] · M[size=85]ONTARY[/size] C[size=85]ITY[/size] · P[size=85]ORT[/size] V[size=85]ICTORIA[/size] · M[size=85]IXOXA[/size]
[img]http://img.roldem.ro/al/dukefoxburycoa.png[/img]
[b]PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY[/b]
[b]The Viscount Montary Attorneys-at-Law LLP[/b]
Managing Partner, Legum Doctor (LL.D.)
A[size=85]LDENROTH[/size] · O[size=85]SBURY[/size] · W[size=85]ILLIAMSBURG[/size] · O[size=85]USTBURGH[/size] · M[size=85]ONTARY[/size] C[size=85]ITY[/size] · P[size=85]ORT[/size] V[size=85]ICTORIA[/size] · M[size=85]IXOXA[/size]
[img]http://img.roldem.ro/al/dukefoxburycoa.png[/img]