Während dem letzten Gang sing ein Chor das Imperialied

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Ja, das ist wahr. Als Imperianerin bin ich natürlich eher daran gewohnt, dass so ein Kaiser auch mal dreißig Jahre der gleiche bleibt. Da hat man dann schon ein wenig ein Gedächtnisproblem, wenn man sich republikanische Verhältnisse ansieht. *lacht*Original von Tyler Evans
Ja, das bin ich wohl. Die Übersicht fällt manchmal schwer, die Präsidenten wechseln ja recht schnell.
Isabella von Larifari, altimperianischer Adel
Ja, das mag sein. Ich kenne mich mit der astorischen Mentalität nur bedingt aus, und ich bin immer vorsichtig, mich als naiv zu erweisen, wenn ich Klischees von mir gebe, wie der weitverbreiteten Auffassung, Astorier seien traditions- und kulturlos, materialistisch und vergnügungssüchtig, da sie sich immer nur im Kaufhausrausch und auf der Suche nach dem neuesten Kick befänden. Ich weiß nicht, was da dran ist, aber Sie kommen mir doch dafür zu bodenständig vor.Original von Tyler Evans
Ich glaube unser Volk ist zu schnelllebig dafür.
Ich lebe selbst seit einigigen Jahren, genaugenommen seit der gescheiterten Sezession, sehr zurückgezogen vom öffentlichen Leben auf dem Land in meinem Herrenhaus, und ich kann nur sagen, dass es manchmal keine Schande ist, sich im Boden zu verwurzeln und einfach nur der imperianischen Eiche nachzueifern.
Isabella von Larifari, altimperianischer Adel
Grinst verstohlen.Original von Tyler Evans
Ja, das bin ich wohl. Die Übersicht fällt manchmal schwer, die Präsidenten wechseln ja recht schnell.
Nun ja, Mr President, da lobe ich mir doch unsere Premierministerschaft: Die Bewohner von 5 Penny Lane wechseln war auch häufig, kommen aber in der Regel mindestens einmal zurück. Das erleichtert das Namenlernen ungemein.
Nunja Lady Teri, es gibt in unserer Verfassung eine Regelung die das verhindern soll.Original von Lady Teri Shark
Nun ja, Mr President, da lobe ich mir doch unsere Premierministerschaft: Die Bewohner von 5 Penny Lane wechseln war auch häufig, kommen aber in der Regel mindestens einmal zurück. Das erleichtert das Namenlernen ungemein.
Tyler Evans, XIV. President of the United States
Das ist mir in der Tat bekannt, ich habe das damals im Studium ausführlich durchgenommen. So eine schriftliche Verfassung hat schon ihre Vorteile gegenüber unserer ungeschriebenen. So eine Regelung hat sich Labour wohl das letzte Mal gewünscht, als ich erneut die Regierung übernommen habe.Original von Tyler Evans
Nunja Lady Teri, es gibt in unserer Verfassung eine Regelung die das verhindern soll.
*Schaut sich nach einem der US-Präsidenten um, und fragt sich, ob diese hier überhaupt hin sind, oder ob sie schon wieder schnell zurück nach Astor gekehrt sind. Er hat sich sagen lassen, dass selbst als ehemaliiger US-Präsident man noch einen sehr vollen Kalender mit sich rumführt.*
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.