Gesperrt

Beitrag von Sean William Connor »

Herr Unionskanzler,
meine verehrten Damen und Herren,

ich verliere gerne noch einige Worte zu meiner Kandidatur. Es dürfte in diesem Haus, wie ich meine, bekannt sein, dass ich langjährige juristische Erfahrung habe. Durch diese Erfahrung bin ich mit etwaigen Normen und Vorschriften, die zur Erfüllung der Aufgabe des Präsidenten des Unionsparlaments erforderlich sind, bestens vertraut. Ferner glaube ich, was weniger akademische Züge trägt, neutrale und unparteiische Entscheidungen in meiner Amtsausübung treffen zu können. Ich würde durchaus behaupten, dass ich kommunikative und integrative Fähigkeiten habe. Letztere „soft kills“, wenn Sie so wollen, halte ich für die Ausübung des Amtes genau so wichtig, wie das theoretische wissen.

Ich will fest bemüht sein als Präsident des Hauses den Kontakt zur Bevölkerung und zum Unionspräsidenten zu suchen.
Original von Denise M. Heidenberg
Herr Connor,
können Sie sich denn eine gute und vor allem kooperative Zusammenarbeit mit mir vorstellen? Ich sehe es als äußerst wichtig an, dass wir eng zusammenarbeiten. Da sollte es auch zwischenmenschlich passen.
Ich möchte diese Frage nur kurz beantworten, weil die Antwort für mich selbstverständlich „Ja“ lautet.

*Blickt sich im Saal um und schaut, wie von Metternich grinst. Denkt sich was dem Metternich für Gedanken gekommen sind grinst seinerseits und fragt sich, ob Metternich den Kuppler spielen will. :D*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Vasiliki Galanis »

Original von Sean William Connor
„soft kills“
Ich glaube, ich sollte mit meine Wahlentscheidung doch noch einmal überlegen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vasiliki Galanis, UFD
Unionsministerin a. D.,
MdUP a. D.,
MdUR a. D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Marko Untrial »

Original von Sean William Connor
„soft kills
Ich glaube sie missverstehen ihre Aufgabe, Herr Connor :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial

Beitrag von Sean William Connor »

Original von Vasiliki Galanis

Ich glaube, ich sollte mit meine Wahlentscheidung doch noch einmal überlegen. ;)
=)
Original von Marko Untrial

Ich glaube sie missverstehen ihre Aufgabe, Herr Connor :D
Wer weiß -vielleicht =)

Das eine "S" schenke ich Ihnen beiden in großer Anerkennung und Hochachtung - aber bitte schön teilen ;) :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
22. Unionsparlament
- Der Alterspräsident -

Sofern bis dahin keine weiteren Wortmeldungen eingehen, endet diese Aussprache heute um 07:42 Uhr. Die Abstimmungen werden dann so bald wie möglich eingeleitet.

Im Zuge einer zügigen Amtsübergabe an ein gewähltes Präsidium bitte ich darum, auf Wortmeldungen an dieser Stelle zu verzichten; die Geschäftsordnung ließe mir anderenfalls keine andere Wahl, als das Abstimmungsende zu verschieben.

Edit: Ich stelle sicherheitshalber noch einmal fest, dass bisher für das Amt des
  • Präsidenten des Unionsparlaments: Sean William Connor;
  • Stellvertreterin des Präsidenten des Präsidenten des Unionspräsidenten: Denise Marisa Heidenberg
kandidieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Die Aussprache ist geschlossen; die Abstimmungen werden unverzüglich eingeleitet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Gesperrt

Zurück zu „Archiv 22. Unionsparlament“