Sie sind ein Politiker in Verantwortung, ich ein einfacher Bürger - es tut mir Leid das Wort "Bitte" vergessen zu haben.
Wenn sie Wörter wie "festgefahren" schon als Beleidigung sehen, dann weiß ich nicht wie Sie es so lange in der Politik ausgehalten haben. Mein Eindruck von ihnen war nunmal kein Guter, dass kann ich dann auch so artikulieren. Wenn Sie sich nach so etwas gleich in ihre Schneckenhaus zurückziehen soll mir das recht sein, Sie beschädigen ihre eigene Glaubwürdigkeit.
Sie teilen kräftig gegen jeden aus, können aber selber nicht einstecken - ich sehe auch nachdem wir ein paar Takte gewechselt haben keinen Grund meine Meinung zu ändern.
(so) Was genau ist jetzt dein SimOff Problem? Colombo ist ein lauterer Charakter, dass wir uns begegnen ist reiner Zufall - wenn dir Ton zu schaffen macht dann sollten wir das SimOn ausfechten, ich weiß nicht was das im SimOff zu tun hat. (so)
Wenn sie Wörter wie "festgefahren" schon als Beleidigung sehen, dann weiß ich nicht wie Sie es so lange in der Politik ausgehalten haben. Mein Eindruck von ihnen war nunmal kein Guter, dass kann ich dann auch so artikulieren. Wenn Sie sich nach so etwas gleich in ihre Schneckenhaus zurückziehen soll mir das recht sein, Sie beschädigen ihre eigene Glaubwürdigkeit.
Sie teilen kräftig gegen jeden aus, können aber selber nicht einstecken - ich sehe auch nachdem wir ein paar Takte gewechselt haben keinen Grund meine Meinung zu ändern.
(so) Was genau ist jetzt dein SimOff Problem? Colombo ist ein lauterer Charakter, dass wir uns begegnen ist reiner Zufall - wenn dir Ton zu schaffen macht dann sollten wir das SimOn ausfechten, ich weiß nicht was das im SimOff zu tun hat. (so)
Erleuchteter
Ich denke zu einer Diskussion mit Ihnen, habe ich alles gesagt. Sollten sich die Vorraussetzungen, Umgangston, etc. nicht ändern, werde ich keine weiteren Gespräche mit Ihnen führen. Ich sehe hier auch keine Notwendigkeit und ich habe mir selbst, als Person und als Politiker, auch im Einsatz für unser Land, nichts vorzuwerfen, ganz im Gegenteil.
Erleuchteter
Erleuchteter
Erleuchteter

Direktion für Informationen und Öffentlichkeitsarbeit
Der Unionskanzler protestierte gegen die futunische Geheimdienstaktion, die sich gegen die diplomatische Korrespondenz der Demokratischen Union richtet.
Futuna tritt auch mit dem neuen Wesir für Äußeres nicht als vertrauenswürdiger Staat in der internationalen Gemeinschaft auf.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler