Das sollte auch eigentlich nicht so sein. Ob es so ist oder nicht, weiß ich leider nicht.Original von Luisa Wallenstein
Das ist ja schon ein wenig dumm. Wieso fragt man nach realer und "virtuelle" Email Adresse wenn die Bestätigungsmail dann an die eigentlich virtuelle Email Adresse geht...
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Profi
Trösten Sie sich, so geht das allen, die sich neu registrieren lassen wollen. Wobei ich wenigstens eine e-mail bekommen habe, allerdings ohne den Bestätigungslink.Original von Luisa Wallenstein
Fakt ist aber, dass ich immernoch keine Bestätigungsmail erhalten habe und mich somit nicht im B-Netz einloggen kann.
Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Sollte Ihnen nicht bereits geholfen worden sein, würde ich Ihnen dringend raten, sich ans AfEA, namentlich an Herrn von Kurzschluss, zu wenden.Original von Luisa Wallenstein
Fakt ist aber, dass ich immernoch keine Bestätigungsmail erhalten habe und mich somit nicht im B-Netz einloggen kann.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.

Unionskanzler a. D.
Virtuelle email: Für alle emails die mit dem Spiel zu tun haben, wie z. B. Wahlbenachrichtigungen, Anmeldung im B-NetzOriginal von Lord Macshire
wieso muss man überhaupt zwei email adressen eingeben?
Reale Email: Um die reale Identität der Person hinter der ID erfassen zu können und bei Verstößen gegen die AGBs, welche u. U. Nachteile für den Foreneigentümer haben können (z. B. Strafanzeigen, ect.) haftbar machen zu können.
So würde ich das jetzt verstehen.
Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
parteilos, unbestechlich
Keine Partei aber dennoch wichtig währe auch die Liberale-Liste (LiLi), welche die Neoliberalen im lande vertritt. Obwohl wir der Momentan kleinste Wahlverband sind hatten wir in den beiden vergangenen Legislaturperioden einen sitz im Parlament.Original von Luisa Wallenstein
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Woher denn Frau von Kurzschluss?
Eine Frage. Welche Parteien sind hier vertreten und mit welchen Anteilen?
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker