Antworten
Sie haben mich, glaube ich, missverstanden. Ich wollte darauf hinweisen, dass es mir missfällt, wenn ich so Sätze höre wie "Die KPU schlägt vor....". ;) Für das Amt des Unionspräsidenten ist es unerheblich, aus welcher Partei er kommt. Denn so bald er gewählt wurde, hat er die Interessen aller zu vertreten. Auch die der Bürgerinnen und Bürger die anderen Parteien zugeneigt sind. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von A. M. von Kurzschluss
Naja, jetzt haben wir ja doch den ersten Kandidaten gefunden. Aber das Amt scheint nicht sehr attraktiv zu sein. Womit sich zum wiederholten Male die Frage stellt, ob es wirklich nötig ist?
Das Amt des Unionspräsidenten halte ich auch durchaus für wichtig, auch für zu wichtig um es leichtfertig oder mit jemandem der es halt macht weils ne Möglichkeit is n Amt zu kriegen zu besetzen. Auch um dem Anspruch, dem Volk eine Alternative zu stellen, gerecht zu werden, wird auch ein Mitglied der FLA seinen Hut ins Rennen werfen, die genauen Details erfahren Sie natürlich noch heute.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Herr Cheman ist natürlich jederzeit eingeladen, tatsächliche Gegendarstellungen zu meiner Zustandsbeschreibung abzugeben. Vielleicht kommt darüber mal in eine Diskussion, welche das Land seit langem schmerzlich vermisst. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Laura van Middelburg

Bild

"In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“