So etwas brauchte es ja nicht. Für die Integration der nationalsozial-bewegten gab es die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NDPD). Heute gibt es "Einheit in Vielfalt", damals in der DDR gab es Vielfalt in Einheit(spartei) und dort für jeden etwas (anders Angestrichenes).Original von Palin Waylan-Majere
Hat ja geholfen: als die Mauer noch stand, gab es in der DDR keine DVU, keine NPD, keine Reps und keine Pro-Irgendwas Leute.
Opposition ist möglich - Aber ist sie auch nötig?
Das kann man vielleicht auch optimistisch/sonstwas sehen. Wie Carloz es gesagt hat: "Hätte es in der DDR Bananen, Urlaub und fette Autos gegeben, wäre jeder damit klar gekommen. [...] Mittlerweile haben wir ne DDR mit Bananen, Urlaub und dicken Autos, und alles ist wunderbar."Original von Cameron Philips
Heute sind se nurnoch einfältig.
Bis dahin waren ja alle Altnazis tot und die neuen Nazis kamen ja alles aus dem Westen.Original von Palin Waylan-Majere
Die NDPD ging übrigens in der FDP auf.
Zuletzt geändert von Istvan Schwartzwälder am Fr 22. Okt 2010, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Opposition ist möglich - Aber ist sie auch nötig?
Der Begriff Wendehals kommt ja nicht von ungefähr.
Die westdeutsche FDP war zu ihren frühen Zeiten ebenfalls Sammelbecken allerlei "national orientierter", bis hin zu strammen und organisierten Nazis.

Die westdeutsche FDP war zu ihren frühen Zeiten ebenfalls Sammelbecken allerlei "national orientierter", bis hin zu strammen und organisierten Nazis.

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Mann schaue sich hier nur die ersten paar Sekunden des Videos an um zu wissen wie die FDP früher auftrat.Original von Palin Waylan-Majere
Zuletzt geändert von Heinrich Julius von Jagonburg am Sa 23. Okt 2010, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Grade gefunden und weils so schön passt:
Wer kann die Pyramiden überstrahlen?
Den Kreml, Sanssouci, Versailles, den Tower?
Von allen Schlössern, Burgen, Kathedralen
Der Erdenwunder schönstes war die Mauer.
Mit ihren schmucken Türmen, festen Toren.
Ich glaub, ich hab mein Herz an sie verloren.
Wer kann die Pyramiden überstrahlen?
Den Kreml, Sanssouci, Versailles, den Tower?
Von allen Schlössern, Burgen, Kathedralen
Der Erdenwunder schönstes war die Mauer.
Mit ihren schmucken Türmen, festen Toren.
Ich glaub, ich hab mein Herz an sie verloren.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor