Tja, so sollte es eigentlich sein, aber wir sind doch alle nur Menschen.
Auch hier meine Frage:
Der TV Sender berichtet von einem abtrünnigen Spion, der den ganzen Plan an mehrere Medien weitergegeben hat. Dabei wird noch einmal die Brisanz des Plans unterstrichen. Man hätte jetzt zwei logische Alternativen:
1. Sauer sein auf Barnstorvia
2. Sauer sein auf Romanov-Bernstein
Aber solange man eine Unionsregierung hat, die sogar am schlechten Wetter schuld ist (das schlechte Wetter ist nämlich das Ergebnis der Kriegstreiberei von Herrn Metternich!!!!), dann braucht man ja keine logischen Schlussfolgerungen mehr.
:rolleyes:
Der TV Sender berichtet von einem abtrünnigen Spion, der den ganzen Plan an mehrere Medien weitergegeben hat. Dabei wird noch einmal die Brisanz des Plans unterstrichen. Man hätte jetzt zwei logische Alternativen:
1. Sauer sein auf Barnstorvia
2. Sauer sein auf Romanov-Bernstein
Aber solange man eine Unionsregierung hat, die sogar am schlechten Wetter schuld ist (das schlechte Wetter ist nämlich das Ergebnis der Kriegstreiberei von Herrn Metternich!!!!), dann braucht man ja keine logischen Schlussfolgerungen mehr.
:rolleyes:

So, berichtet er? Für mich fällt hier nur der Name Romanow-Bernstein, der alle Informationen an die Medien weitergegeben hat, inklusive denen über die Position etwaiger DU-Agenten, um seinem Dienstherrn zu schaden.Original von Julia Elián
Der TV Sender berichtet von einem abtrünnigen Spion, der den ganzen Plan an mehrere Medien weitergegeben hat.
Tiefste Gosse, dieser Mensch.
Ehemaliger Bürger der DU
Eben. Ich wollte ja auch nicht in erster Linie auf die moralische Dimension von RB abheben, sondern darauf, daß, egal was berichtet wird, natürlich die Unionsregierung daran schuld ist. Das ist mittlerweile schon etwas merkwürdig.Original von Literoy Goldheart
So, berichtet er? Für mich fällt hier nur der Name Romanow-Bernstein, der alle Informationen an die Medien weitergegeben hat, inklusive denen über die Position etwaiger DU-Agenten, um seinem Dienstherrn zu schaden.
Tiefste Gosse, dieser Mensch.

Meine verehrten Freunde der Demokratischen Union.
Ich weiß nicht welche Schlammschlacht Herr von Romanow-Bernstein versucht loszutreten, aber seine Anschuldigungen sind schlichtweg erlogen.
Zum Zeitpunkt, als die Regierung Klatten mit dem Gelben Reich verhandelte, nahm ich als Verteidigungsminister an diesen teil.
Zu diesem Zeitpunkt wurde zwar über ein Bündnis, aber nicht über ein gemeinsames Atomprogramm verhandelt, denn ein solches war unter der Reichskanzlerin Jia Sen nicht möglich.
Der Vorwurf des ehemaligen Botschafters Romanow-Bernstein ist allerdings schlichtweg erlogen, da das Gelbe Reich sein Atom-Programm ein für alle Mal eingestellt hat.
Auch war die Demokratische Union zu keiner Zeit an unserem Atomprogramm beteiligt.
Tatsächlich wurde die nukleare Aufrüstung zu Gunsten eines Defensivsystems aufgegeben.
Falls noch weiterer Klärungsbedarf besteht...
Ich weiß nicht welche Schlammschlacht Herr von Romanow-Bernstein versucht loszutreten, aber seine Anschuldigungen sind schlichtweg erlogen.
Zum Zeitpunkt, als die Regierung Klatten mit dem Gelben Reich verhandelte, nahm ich als Verteidigungsminister an diesen teil.
Zu diesem Zeitpunkt wurde zwar über ein Bündnis, aber nicht über ein gemeinsames Atomprogramm verhandelt, denn ein solches war unter der Reichskanzlerin Jia Sen nicht möglich.
Der Vorwurf des ehemaligen Botschafters Romanow-Bernstein ist allerdings schlichtweg erlogen, da das Gelbe Reich sein Atom-Programm ein für alle Mal eingestellt hat.
Auch war die Demokratische Union zu keiner Zeit an unserem Atomprogramm beteiligt.
Tatsächlich wurde die nukleare Aufrüstung zu Gunsten eines Defensivsystems aufgegeben.
Falls noch weiterer Klärungsbedarf besteht...
Original von Helmut Hennrich
Sollten sich die erhobenen Vorwürfe bewahrheiten, wäre die Regierung von Metternich nicht mehr trag- und haltbar. Hier ist größtmögliche Aufklärung gefordert, notfalls mit Hilfe eines Untersuchungsausschusses.
Bevor nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen und ausgewertet wurden, sollten wir uns vor vorschnellen Urteilen und Verurteilungen hüten.
Selbst wenn die Regierung Metternich nachrichtendienstliche Tätigkeiten in Barnstorvia angekurbelt hätte, wäre dies höchsten ein Zeichen der Um- und Weitsicht.
Selbst wenn die Regierung Metternich die Möglichkeiten für ein Atomwaffenprogramm evaluiert hätte wäre dies ebenso erst einmal ein Weg, die Zahl der eigenen Optionen zu erweitern.
Ein Problem würde ich erst sehen, wenn es bereits zu einer Kooperation zum Bau von Atomwaffen gekommen wäre, diese gar schon in unseren Arsenalen lägen. Das wäre dann kriminell.
Selbst wenn die Regierung Metternich die Möglichkeiten für ein Atomwaffenprogramm evaluiert hätte wäre dies ebenso erst einmal ein Weg, die Zahl der eigenen Optionen zu erweitern.
Ein Problem würde ich erst sehen, wenn es bereits zu einer Kooperation zum Bau von Atomwaffen gekommen wäre, diese gar schon in unseren Arsenalen lägen. Das wäre dann kriminell.
Ehemaliger Bürger der DU