Antworten
Übertriebener Aktionismus hilft niemanden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Franz Sperling

Ah... Hilfe, ein Geist! Holt schnell einen Exorzisten, einen Geisterbeschwörer oder die freiwillige Feuerwehr. Die Connor ist von Toten auferstanden... HILFE !!!
[SO]xDD Ob wir da noch viel machen können wage ich aber doch zu bezweifeln. :D[/SO]

Übertriebener Aktionismus nicht - Regierungsarbeit wohl.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Es ist wirklich schade. Ich bin ja nun schon einige Wochen Staatsbürgerin dieses schönen Landes. Aber ich habe in der ganzen Zeit so gut wie nichts darüber hören oder lesen können, womit sich die Regierung beschäftigt, außer mit geldlichen Dingen.... ach ja und zwei Reisen des Unionskanzlers ins Ausland.

Es kann doch nicht sein, dass es nicht mehr Aufgaben in der Union gibt die es zu bewältigen gilt. Erst recht nicht, wo ja auch die ein oder andere spezielle Frage an die Regierung gestellt, aber nur mit ausweichenden Antworten, wenn überhaupt, beantwortet wurde.

Ich frage mich also: Warum wähle ich eine Regierung und wenn, wen soll ich wählen, wenn anschließend alles was in vorhergehenden Wahlkampfveranstaltungen hinter verschlossen Türen stattfindet oder eben auch nicht. Kann man ja mangels Informationsfluss nicht beurteilen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
Erleuchteter
Diese Unzufriedenheit ist nur zu verständlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Ich möchte gerne einen Vertreter des Unionsparlaments darum bitten, dass er die Regierung ersucht einen Rechenschaftsbericht abzugeben. Ich selbst darf das ja leider nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

parteilos, unbestechlich
Foren Gott
Ich möchte an dieser Stelle gerne darauf hinweisen, dass der Außenminister und ich uns vor dem Unionsparlament bereits ausführlich geäußert haben und der Unionskanzler hat eine Regierungserklärung angekündigt, sobald er von seiner Auslandsreise zurück ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Ja, Sie beide scheinen ja auch sehr fleißig zu sein. Aber Sie alleine sind auch nicht die Regierung. ;)

Der Unionskanzler begab sich am 12.09.2010 auf Reise. Er muss doch schon zurück sein. ?(

POSTREACT(ions) SUMMARY

parteilos, unbestechlich
Erleuchteter
Der Kern der Regierung arbeitet einwandfrei und ist sich in seinem Handeln auch einig.

Sie haben allerdings recht, was die Personalie Sendlhofer betrifft. Sein unentschuldigtes Fernbleiben von der Arbeit in Regierung und Parlament ruft nicht nur in der Bevölkerung, sondern auch in meiner Partei und Fraktion großen Unmut hervor. Hier werden Konsequenzen folgen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Nun, diese Regierung ist ein Trauerspiel, denn sie macht all das, was sie der Regierung Bont, zu Unrecht übrigens, vorgeworfen hat, noch schlimmer.
Diese Regierung funktioniert nicht, das einzige was läuft ist eine, teilweise stattfindende, vertröstende, Informationspolitik einzelner Ministerien.
Es gibt keine klaren Entscheidungen, kein Handeln, kein Erscheinen.....
Klare Entscheidungen und Handeln wäre alleine schon in der Aussenpolitik sehr wichtig, nicht nur endlose Reden im Parlament, die nichts aussagen.....
Ein Besuch des Innenminister oder besser, des Kanzlers, in den Ländern wird vermisst, ach was sage ich, die Beiden, der Kanzler und der Innenminister sind ja eh nicht da.
Also diese Regierung funktioniert nicht, nicht im Kern und auch sonst nicht. Zeigen Sie Konsequenzen, aber die Richtigen.
Diese Regierung sollte nun endlich Platz machen für eine Neuwahl. Nicht nur der Innenminister muss dringend weg, nein, diese Regieung muss abgelöst werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Das ganze ist besonders traurig, wenn man bedenkt, dass dadurch eine Kanzlerschaft Rousseau-Mason erfolgreich verhindert wurde, nur um einen Sieg davon zu tragen. Es war doch im Vorfeld augenscheinlich klar, dass man Herrn Sendlhofer nur dafür mit ins Boot genommen hat. Das ist eine Sauerei sondergleichen!

Warum lassen sich das die Bürgerinnen und Bürger des Landes gefallen?

Kann man einen Minister nicht wegen Meineides dran kriegen, wenn er sein Amt nicht antritt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

parteilos, unbestechlich
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“